Sommerfest beim TC am Volkswald

Der Volkswald lockt zum Sommerfest.

Am Sonntag, 14. Juli, veranstaltet der TC Am Volkswald sein Sommerfest. Es wird ein Tennisturnier für alle geben, bei dem unabhängig von der individuellen Spielstarke miteinander gespielt werden kann.

Um auch den vielen neuen Nachwuchsspielern gerecht zu werden, wird es von 10 Uhr an ein Turnier für Kinder und Jugendliche geben, ab 12.30 Uhr startet das offene Tennisturnier der Erwachsenen. Hier wird im Doppel und Mixed gespielt, die Einteilung übernimmt ein erprobtes Team. Obwohl es nicht um Spiele und Punkte geht, wird es doch einiges zu gewinnen geben und das alles ohne Meldegebühr.

Aktionen für Kinder

Eltern mit kleinen Kindern sind herzlich willkommen, ebenso Freunde und Bekannte. Für die Kleinen hat der Club wieder einige Aktionen geplant, sie werden betreut, wenn ihre Eltern spielen. Außerdem steht der Kinderspielplatz zur Verfügung. Für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt sein. Die Kinder können zum Ende ihres Turniers etwa ab 12.30 Uhr essen, auf der Speisekarte stehen dann Pizza, Pommes, Bockwurst und Bratwurst. Für die Erwachsenen wird Clubwirt Giampaolo Fontolan den Grill anwerfen und Leckeres servieren. Dazu gibt es verschiedene Salate – alles mit italienischem Flair.
Vorsitzender Heinz Thiemann: „Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Menschen - alt und jung - an diesem Sommerfest teilnehmen würden!“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen