Wozu brauche ich als Einzel- oder Kleinunternehmer Facebook?

"Die Geschäfte laufen gut genug und es hat auch in den letzten 15 Jahren ohne Internet gut funktioniert. Bis zur Rente sind es nur noch 5 Jahre, bis dahin wird es wohl schon reichen. Mit den "Großen" kann ich eh nicht mithalten und so viel Geld kann bzw. möchte ich nicht ausgeben."

Das sind häufige Argumente, wenn es um die Entscheidung für oder gegen Facebook-Accounts geht. Hinzukommt noch der Zeitmangel und auch die fehlenden Kenntnisse Social Media richtig einzusetzen.

Und was bringt es eigentlich?
Mit der richtigen Strategie kann folgendes bewegen:
- Kundenbindung / Kundengewinnung
- Aufmerksamkeit / Zukunftsfähigkeit
- Umsatzsteigerung

Mit einem gesunden Mix aus altbewährtem und neuem lässt sich viel erreichen und spricht zudem alle Zielgruppen an, ob jung oder alt.

Autor:

Corina Hoch aus Essen-Steele

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.