Konzert in Frohnhausen
Gospel Gala in Frohnhausen: Kostenfreies Konzert mit Wayne Ellington im Lighthouse

In das Lighthouse in Frohnhausen kommt eine internationale Größe. Wayne Ellington gab schon ein Ständchen auf Prinz Harry's Hochzeit.

Am 23. Juni öffnet das Lighthouse, Liebigstraße 1, um 18 Uhr seine Portale, um den Ausnahme-Gospel-Virtuosen Wayne Ellington aus Manchester aus dem Team Tom Jones und seinem Chor Manchester Inspirational Voices zu begrüßen. Wayne Ellington ist nicht nur durch die TV-Präsenz bei „The Voice“ bekannt, sondern war auch einer der Sänger bei der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle.

Weitere Gospelgrößen

Neben ihm werden auch Shellie und Ken Powe, das einzigartige Gospel-Duo aus den USA, der Dabar Gospel Choir aus den Niederlanden und ein hervorragender Gospelchor aus Polen – der Ilawa Gospel Choir – im Lighthouse erwartet.

Der Eintritt zu diesem Ausnahme-Event ist frei. Es wird eine Kollekte zugunsten der „Internationalen Bottroper Gospelnacht“ erhoben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen