"Mach mit am Markt"
In Frohnhausen wurde beim Stadtteilfest gefeiert

5Bilder

Auf dem Frohnhauser Platz wurde das Stadtteilfest "Mach mit am Markt" gefeiert. Eingeladen hatte das Kulturbüro der Stadt Essen.

Kinder und ihre Familien konnten sich bei Tanz und Musik, Spielen und Aktionen vergnügen. Mit dabei waren auch in diesem Jahr wieder die Frohnhauser Kindertagesstätten und Grundschulen. Durch das Bühnenprogramm führt der stadtbekannte Clown Bobori. Und während die Kleinen miteinander wetteiferten oder sich schminken ließen, konnten die Großen Kaffee, Kuchen und die spaßigen Auftritte der Bühnenkinder genießen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen