Konfirmation in der Apostelkirche

In der Apostelkirche, wurden kürzlich diese jungen Damen und Herren konfirmiert. Damit wurden zwei Jahre Konfirmandenunterricht erfolgreich abgeschlossen. Mit ihnen freute sich Pfarrer Werner Sonnenberg ebenso wie die zahlreichen Verwandten und Freunde, die die Messe besuchten. Nach der Konfirmation wurde noch kräftig in den jeweiligen Familien weitergefeiert.
Foto: Michael Gohl

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen