Piet Klocke zum Welttag des Buches 2012

6Bilder

Zum Welttag des Buches am morgigen Montag werden bundesweit 1.000.000 Bücher verschenkt. Bei der Aktion Lesefreunde, die von Autoren, Verlagen und anderen Buch-Partnern unterstützt wird, konnten sich Literaturfreunde eines von 33.333 kostenlosen Buchpaketen mit jeweils 30 Büchern zum Lesen und Verschenken sichern. 25 herausragende Werke standen zur Auswahl.
Anlässlich der Aktion gab sich der Essener Piet Klocke - Musiker, Kabarettist, Autor und Schauspieler - die Ehre und stellte eine Auswahl seiner Lieblingsbücher in der Rüttenscheider Buchhandlung Alex liest Agatha, eine von zahlreichen Ausgabestellen der Buchpakete, vor - mit dem ihm eigenen Humor und zudem hintergründigen Gedanken. Klar, dass auch sein aktueller Titel „Kann ich hier mal eine Sache zu Ende?!“ nicht fehlen durfte und vor Ort signiert wurde.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen