Montagsmaler
Wie findet ihr meinen Hund

Max
2Bilder

Max wo fange ich an ?
Kreiskunst im Kreis Wesel damit fing meine Künstlerische Zeit an das war 2001
Also ich stickte Gobelin Bilder
Siehe mein Lebenslauf Vita und meine alten Berichte wer meine Bilder sehen will kann mich ruhig anschreiben pn dann schicke ich ein Foto von dem roten blauen oder gelben Bild
Jetzt mache ich schon fast 20 Jahre Ausstellungen und sticke nicht mehr sondern male
Über mich
Schachspieler, Stickkünstler, MSV und zudem noch Udo Linderberg Fan Hallo und hier ein kurzer Lebenslauf Berhard Braun ist 55 Jahre alt und stickt seit 25 Jahren Gobbelin Bilder.Ich habe 3 Kinder Zuerst habe ich eine Ausbildung zum Kfz-Mechaniker gemacht. Dann folgte der Zivildienst in der Blindenanstalt Nürnberg e.V. In Nürnberg arbeitete ich als Kfz-Mechaniker und fing ein Praktikum zum Heilerziehungspfleger an. Dort arbeitete ich am Webstuhl und begann mit meinem ersten Stickbild. Eine Umschulung zum Tischler habe ich in Neukirchen - Vluyn abgebrochen. Zudem war ich noch als Kfz - Aufbereiter, Schreiner / Polsterergehilfe im Akkord und Hausmeister tätig bevor ich die Ausbildung zum Automobilkaufmann im Berufsförderungswerk Oberhausen mit Abschluss begann. Meinen Lebensunterhalt bestritt ich auch als Berufskraftfahrer für Autoersatzteile. 2006 Wurde ich krank und es begann eine Berufliche Neuorientierung / Reha im Gartenlandschaftsbau, Lager und Fahrradwerkstatt als Zweiradmechaniker Wesel zudem wechselte ich zu meiner Frau nach Essen zur.GSE Autodidakt B B
Hallo Mein Name ist Bernhard Braun 4
55Jahre Alt und ich sticke seit über 25 Jahre Gobelin Bilder.
Wie bin ich zur Kunst gekommen
Hatte mich schon in der Schule für Kunst interessiert und regelmäßig nur gute Noten nach Hause gebracht. Das hat mich dann angespornt und mit dem Willen mal eine Ausstellung zu machen. Durch meine Mutter, der ich einmal Stickbild schenkte, kam ich zum Sticken aber nicht wie normal, so sticken nach Vorlage sondern frei und abstrakt
Dann 2001 hatte ich mich für eine Ausstellung zu 25 Jahre Kreis Wesel beworben und hatte dazu Stühle Bilder auf 1,30 mal 1,30 Meter Jute entworfen 2008 arbeitete ich in einer Fahrradwerkstatt Dord hatte ich viel mit Felgen zu tuen und so sind meine Traumfänger endstanden Ich arbeite ich an einem große Bild mit Straßen und Häuser was leider noch nicht gerahmt ist.
Da die Bilder oder das sticken sehr langwierig ist brauche ich für einige Bilder schon mal 2bis 3 Jahre
Auszüge aus meinem Repertoire. Zudem machte ich auch noch kleine Bilder z. B. Herzen oder Männekens oder einfach nur Namen oder Firmenlogos aber alles nur aus Wolle mit Nadel und Faden Jetzt male ich viel
Mandeias aus
Scheidung 2014und HOCHZEIT 2018

Max
Autor:

Bernhard Braun aus Essen-West

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

45 folgen diesem Profil

2 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.