Neue Bilder rund um den Niederfeldsee

57Bilder
Wo: Niederfeldsee , Ru00fcselstrau00dfe, 45143 Essen auf Karte anzeigen

Bilder von einem Spaziergang um den Niederfeldsee am 06.04.2014. Die Uferböschung ist bepflanzt worden und die "Ersten" Seebewohner sind auch schon da. Enten und sogar eine Bachstelze habe ich vor die Linse bekommen.
Eine "Japanische Kirschblüte" ist ein Farbtupfer am See, auch wurden Blumenfelder angelegt. Ein Rundgang um den See mit der Aussicht auf die Bebauung lohnt sich. Ein Bereicherung für Essen-Altendorf.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen