Niederfeldsee 10.10.2017

22Bilder

Es wurde schon viel über den Niederfeldsee geschrieben, aber ich versuche es trotzdem.
Bäume und Sträucher werden langsam größer und dichter.Die Pflanzen am Uferrand sind auch herangewachsen, so das eine dichte Beflanzung entstanden ist. Bei durchwachsenem Wetter und mit der Kamera habe ich neue Blickwinkel und Perspektiven am Niederfeldsee gesucht. Dabei glaube ich,sind einige schöne Fotos entstanden.Ich hoffe sie gefallen Euch auch.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen