Frühlingsgefühle
Unsere erste Radtour 2019

11Bilder

Unsere erste Tour ging von Altendorf Richtung Mülheim.
Am Wochenende war es auf dem Radweg RS 1 rappelvoll. Wir als Rentner fahren und wandern gerne in der Woche; so auch heute (25.02.19).
Dank Hoch Frauke hatten wir heute einen sonnigen Tag auf der Rheinischen Trasse Richtung Mülheim. In Mülheim funktionierte mal wieder der Lift zur Innenstadt und wir trafen einen Mülheimer aus Berlin, der uns durch das Hafengebiet führte. Die toll restaurierten Brückenbögen, die im Mai 2019 den Weg freimachen, bis zur Uni, sind eindrucksvoll. Das Hafengebiet mit ihren Gastronomiebetrieben sind ein Hingucker und auch immer einen Besuch wert. Essen sollte sich mal diese Maile ansehen und dies auch im Essener Norden umsetzen. Es wird immer von einer Marina in Altenessen/Karnap gesprochen, aber was passiert? Das würde den Stadtteilen bestimmt gut tun.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen