Altendorf: Nicht immer nur Tadel

Fotos: Pressestelle der Polizei Essen
3Bilder
  • Fotos: Pressestelle der Polizei Essen
  • hochgeladen von Lutz E. Klee
Wo: Altendorf, Altendorfer Straße, 45143 Essen auf Karte anzeigen

In der vergangenen Woche vermisste ich zeitweise unsere allseits „beliebten Händler“. Dadurch fiel mir erst die verstärkte Polizeipräsenz auf. Meine Neugierde war geweckt.
Eine kurze Mail an die Pressestelle der Polizei wurde prompt beantwortet.
Mir wurde dadurch noch bewusster wie sehr die Polizei unsere Hinweise und Unterstützung braucht. Etliche „Händler“ sind ausgewechselt worden. Die Nachfolger scheinen im Moment die Straßen östlich der Kreuzung zu bevorzugen.

-------------------------------------------------- E-Mail ---------------------------------------------------
Hallo Herr Klee,

vielen Dank für Ihre Email. Wir hören natürlich gerne, dass Ihnen unsere Präsenz in dem genannten Bereich positiv auffällt.
In den letzten Monaten wurde in der Presse mehrfach über Einsätze der Polizei in Altendorf berichtet.
Eine Vielzahl von Personen wurde und wird weiterhin von uns überprüft.

Jedem Hinweis, seien es Angaben zu verbotener Prostitution, seien es Hinweise auf Drogendealer oder einfach nur ein „unsicheres Gefühl“ an bestimmten Orten, gehen wir selbstverständlich nach.

Ich hoffe, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte.

Mit freundlichen Grüßen,
Lars Lindemann
Polizeipräsidium Essen
- Pressestelle -
Büscherstraße 2-4
45117 Essen
Tel.: 0201/829-1066
mobil: 0176-30031250
lars.lindemann@polizei.nrw.de

http://www.lokalkompass.de/essen-west/politik/altendorf-kurios-d97369.html

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen