Kennen auch Sie solche Dreckecken?
Dreckecke in der Kerckhoffstraße

Ein West Anzeiger-Leser hat uns dieses Foto mit den Worten "So sieht es in Essen-West aus" geschickt und erklärt, dass es so an vielen Papier-Container-Stellen der Stadt Essen aussieht. Er fragt sich: "Warum müssen wir Bürger (Anwohner) uns von Tag zu Tag diesen Dreck ansehen?" und bemängelt, dass auch außerhalb der Einwurfzeiten in der Nacht Krach entsteht. "Wann unternimmt die Stadt Essen mal was und überdenkt noch mal die Stellplätze der Papier-Container?", will er wissen, da der Müll häufig mit dem Auto in die Kerckhoffstraße (Höhe Haus-Nr. 209) gebracht wird.

Kennen auch Sie solche Dreckecken im Essener Westen? Dann machen Sie doch ein Foto und laden es hier direkt in unsere Nachrichten-Community lokalkompass.de. Die schlimmsten Dreckecken stellen wir anschließend im West Anzeiger vor.

Dreckecken im Essener Westen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen