Menschen gibt's...
Schranke mit Hupkonzert

Seitdem der Supermarkt um die Ecke eine Schranke vor seinem Parkplatz hat, gibt's nun auch eine echte Chance, dort einen Platz zu ergattern, der nicht schon von Anwohnern aus der Nachbarschaft belegt ist.

Doch Schranken scheinen eine echte Herausforderung für die Menschheit zu sein: Entweder ist der Papierschnipsel, der zunächst an der Kasse und danach noch einmal am Automaten entwertet werden muss, auf seiner Reise durch den Supermarkt verlegt worden. Oder das zusätzliche Entwerten am Automaten wurde - mal wieder - vergessen. Die Folge: Stau an der Ausfahrt.
Für die Krönung sorgte allerdings jüngst der Fahrer einer Luxus-Karosse. Die vor der Schranke stand und stand und stand... Nichts passierte. Kein Fahrer in Sicht, Rückstau und Hupkonzert auf dem gesamten Parkplatz.
Irgendwann kam er dann: Tiefenentspannt und mit völligem Unverständnis ob der Aufregung. Er hatte beim Einkauf wohl noch eine Kleinigkeit vergessen. Leute gibt's...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen