Abschlussfeier der Moskitos

12Bilder

Kürzlich feierten die Moskitos Essen bei der Abschlussfeier in der Vereinsgaststätte „Zum Puck“ zusammen mit den Fans ausgelassen den Pokalgewinn der Oberliga-West. So eine gemeinsame Feier ist bei den Moskitos schon längst zur Tradition geworden. Die Fans hatten die Gelegenheit ihre Spieler in lockerer Atmosphäre zu erleben. Es wurden einige Trikots versteigert und diese waren heiß umkämpft. So ging das Heimtrikot von Kanadier Aaron McLeod für 180 Euro über den Tisch-natürlich signiert. Die Mannschaft stand auch gerne für Fanfotos und Autogramme bereit. Bei deftigem Spanferkel ließ man die Saison Revue passieren. Ein Highlight war die Formation „The Scottish Moskitos“, die der Mannschaft ein Ständchen gesungen hat. Fotos: Michael Gohl

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen