Alte Herren Mannschaft von Alemannia Essen verliert gegen VfB Frohnhausen
Erfolgreiche Revange für die VfB Altlöwen

1. Alte Herren Mannschaft von Alemannia Essen Saison 2018/19
2Bilder
  • 1. Alte Herren Mannschaft von Alemannia Essen Saison 2018/19
  • Foto: Photo Friedhelm Marx
  • hochgeladen von Friedhelm Marx

Die Spiele der 1. Alten Herren von Alemannia Essen (früher FC Alanya) gegen die Altlöwen von VfB Frohnhausen sind immer etwas Besonderes. Zwei gleichwertige, erfolgreiche, starke Mannschaften sind schon freundschaftlich miteinander verbunden. Auch diesmal sagte Arif Fidan, Trainer des Teams von Alemannia Essen ohne Zögern zu, auf Anfrage von Frohnhausen, ob kurzfristig gespielt werden kann. Und auch dieses Spiel hatte es wieder in sich. Beim letzten Aufeinandertreffen siegte Alemannia Essen deutlich und wollte auch diesmal wieder als Sieger den Platz verlassen. Aber die VfB Altlöwen hatten etwas dagegen. Es entwickelte sich ein tolles Spiel mit viel Angriffsfußball hüben wie drüben. Zur Halbzeit stand es 3:2 für die Altlöwen. Schon hier sah der Zuschauer, dass es ein sehr torreiches Match werden würde. Auch nach dem Seitenwechsel spielten beide Mannschaften tollen Offensivfußball. Beide wollten den Sieg und schenkten sich nichts. Arif Fidan warf noch mal alles nach vorn, wechselte neue Spieler ein und hoffte auf den Torerfolg. Es sollte aber anders kommen. Die Frohnhauser Altlöwen hielten erfolgreich dagegen und erzielten noch 3 Treffer und revangierten sich für die letzte, empfindliche Niederlage gegen Alemannia. Die Spieler von Coach Arif Fidan erzielte noch 1 Tor, sodaß am Ende eine 3:6 Niederlage für Alemannia Essen zu Buche stand.

1. Alte Herren Mannschaft von Alemannia Essen Saison 2018/19
Alemannia Essen, Arif Fidan und Yasin Ersoy, Trainer der  1. Alten Herren Mannschaft Saison 2018/19

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen