MOSKITOS verlängern mit den ersten Spielern

Die Planung für die Saison 2012 - 2013 ist angelaufen
3Bilder
  • Die Planung für die Saison 2012 - 2013 ist angelaufen
  • hochgeladen von Dirk Unverferth
Wo: Eissporthalle Essen West, Curtiusstraße 2, 45144 Essen auf Karte anzeigen

Sebastian Schröder und Marcel Krzyzyk bleiben Moskitos

Die MOSKITOS können die ersten Vertragsverlängerungen für die kommende Spielzeit bekannt geben. Die Juniorenstürmer Sebastian Schröder und Marcel Krzyzyk werden auch in der nächsten Saison das Trikot der Moskitos tragen.

Sebastian Schröder stieß im Laufe der Saison vom Juniorenbundesligateam zum Team in der Oberliga. Er kam insgesamt auf 4 Treffer und 6 Vorlagen. Marcel Krzyzyk wechselte in der letzten Saison von den Dinslaken Kobras zu den Moskitos und erzielte 6 Tore und 9 Vorlagen. Beide Spieler waren zusätzlich Leistungsträger bei den Moskitos in der Junioren Bundesliga.

„Unser Ziel ist es für die Zukunft talentierte junge Spieler an die Moskitos zu binden. Wir freuen uns, mit Sebastian Schröder und Marcel Krzyzyk die ersten zwei jungen Spieler bei den Moskitos halten können“, so Torsten Schumacher. Trainer Markus Berwanger: „Die jungen Spieler sind unser Potential und mein Ziel ist es, diese nach spielerisch vorne zu bringen. Sie sollen bei ihrer Entwicklung nach und nach mehr Verantwortung übernehmen.“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen