Guter Mittelfeldplatz
Reserve von TuS Essen - West 1881 am Ende auf Platz 7

TuS Essen - West 1881, 2. Mannschaft Saison 2018/19
2Bilder
  • TuS Essen - West 1881, 2. Mannschaft Saison 2018/19
  • Foto: Photo privat
  • hochgeladen von Friedhelm Marx

Eine gute, solide Saison 2018/19 spielte die 2. Mannschaft von TuS Essen - West 1881. Nach 30 Meisterschaftsspielen belegte die Mannschaft von Trainer Marcus Boetzel einen beachtlichen 7. Tabellenplatz (von 16 Mannschaften) in der Kreisliga B. Das war auch das, was man sich für die Spielzeit vorgenommen hatte: Einen guten Mittelfeldplatz. Die Reservemannschaft von TuS Essen - West war sehr ausgeglichen. Das zeigt die "Saisonausbeute": 13 mal ging TuS als Sieger vom Platz, genau so oft verlor der Essen - Wester Traditionsverein ein Spiel und es gab vier Remis. Das ergab 43 Punkte. Auch das Torverhältnis kann sich sehen lassen. 101 mal traf TuS Essen - West 1881 in das gegnerische Tot, der Torwart von TuS mußte aber auch 93 mal den Ball aus dem eigenen Tor holen. Das war ihm dann doch etwas zu oft. Jetzt ist erst einmal Pause. Den neuen Spielplan gibt es noch nicht. Man darf aber trotzdem schon einmal gespannt sein auf die Saison 2019/20.

TuS Essen - West 1881, 2. Mannschaft Saison 2018/19
Marcus Boetzel, Trainer der 2. Mannschaft von TuS Essen - West 1881 Saison 2018/19

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen