TuS Essen - West 1881 mit neuer Bambini Mannschaft

Insgesamt kamen zum 1. Spiel unserer neuen Bambini Mannschaft 12 Spieler zum Eisatz. Alle waren aufgeregt, denn für viele war es das erste mal, dass sie Trikots trugen und gegen einen "Gegner" spielten. Dieser hieß SC Phönix Essen. In der ersten Halbzeit war Phönix sehr stark und kam auch schnell zu 2 Toren. Man merkte schon, dass die Mannschaft eingespielt war. Allerdings war Phönix nur mit 7 Spielern angetreten und hatte keine Auswechselspieler. Das war entscheidend. In der 2. Halbzeit spielte nur TuS Essen - West 1881. Der Halbzeitstand von 2:4 wurde schnell ausgeglichen und danach hatte der SC Phönix Essen keine Puste mehr und wir gewannen das Spiel mit 7:4 Toren. Alle Spieler haben toll gespielt und wollen am nächsten Samstag 01.10. wieder gewinnen - diesmal bei der Tgd. Essen - West. Anstoß dort ist um 11:00 Uhr

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen