Essen West/Frohnhausen - Von Müll auf den Straßen und dreckigen Hinterhöfen

Was denken sich manche eigentlich? Kaum wurd die Straße und der Bürgersteig gereinigt, schon werfen irgendwelche A...löcher ihren Müll auf die Straße und verteilen den auch noch schön. Da fehlen einem echt die Worte. Die 10 Meter zum Mülleimer hätte man auch noch gehen können. Ich vermute ja mal, dass es irgendwelche netten Autofahrer waren, die hier parkten und dann einfach den Müll raus geworfen haben.

Das zweite No-go ist der Hinterhof der Kneipe "Insulaner" in der Berzeliusstr.7...seit Jahren sieht der Hinterhof auf wie die reinste Müllkippe, mal mehr mal weniger. Außen hui, innen Pfui!!!!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen