Nie wieder werde ich einen „Schlecker-Markt“ betreten! „For You. Vor Ort“

„For You. Vor Ort“ | Foto: Foto: R. Radermacher
  • „For You. Vor Ort“
  • Foto: Foto: R. Radermacher
  • hochgeladen von Lutz E. Klee

Ich habe Angst, jemand könnte mich sehen.
Nach Aussage eines Konzernsprechers ist das Bildungsniveau eines durchschnittlichen Schlecker Kunden (=95 Prozent) „im unteren bis mittleren Bildungsniveau“ angesiedelt.

Quellen:
http://www.derwesten.de/nachrichten/schlecker-bezeichnet-seine-kunden-als-ungebildet-id5198530.html
http://www.ftd.de/unternehmen/handel-dienstleister/:for-you-vor-ort-schlecker-haelt-eigene-kunden-fuer-bloed/60120992.html
http://www.sueddeutsche.de/H5w38D/280147/For-you-Vorsicht.html
http://www.welt.de/wirtschaft/article13683841/Schlecker-ist-die-FDP-im-Einzelhandel-Nur-peinlich.html

Der Brief:
http://www.facebook.com/deutschesprachwelt#!/photo.php?fbid=10150886758570252&set=a.10150242769705252.487733.133749280251&type=1&theater

Stellungnahme Schlecker:
http://www1.schlecker.com/htdocs/cms/der_konzern_de_neu.htm

Zufällig bin ich auf diesen Artikel gestoßen, auf den ich aufmerksam machen möchte. Damit Niemand mein Bildungsniveau einschätzt werde ich künftig um jede Filiale einen großen Bogen machen.

Autor:

Lutz E. Klee aus Essen-West

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

47 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.