Moskitos mit erster Autogrammstunde

Einige Spieler der Wohnbau Moskitos werden in diesem Jahr ihre erste Autogrammstunde geben. Am kommenden Samstag, den 10. November beginnt in der Messe Essen, die alljährliche Ausstellung Mode, Heim, Handwerk. Und zu einem ersten Termin werden direkt am Eröffnungstag einige Spieler des Essener Eishockey Oberligisten vor Ort sein um Autogramme zu geben, auch für eine kleine Unterhaltung oder ein Selfie.

In der Halle 7 am Stand 7C02 wird das allerseits bekannte Moskitos Mobil stehen, wo unser Merchandiser Colin Raymond seine Artikel anbieten wird. Zwischen 15 und 16 Uhr werden auch Spieler der 1. Mannschaft vor Ort sein und Autogramme schreiben. Wer also Zeit und Lust hat, ab auf die Messe und dann zum Moskitos Mobil.

( Quelle: PM + ESC Wohnbau Moskitos Essen )

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen