Jaguar von Parkplatz geklaut

Anzeige

Dienstagnachmittag klauten Unbekannte einen schwarzen Jaguar Land Rover von einem öffentlichen Parkplatz eines Möbelhauses an der Hans-Böckler-Straße. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Der 50- jährige Jaguar Besitzer befand sich in der Zeit zwischen 13.45 Uhr und 15 Uhr in dem dortigen Möbelhaus. Als er zurückkehrte, traute er seinen Augen nicht: Sein in einer Parkbox abgestelltes Auto war weg! Er informierte die Polizei.
Über die Einsatzleitstelle wurde eine Fahrzeug-Fahndung des schwarzen Jaguar Land Rovers mit dem amtlichen Kennzeichen HD-UK8008 veranlasst.
Jetzt sucht das Kriminalkommissariat 32 mögliche Zeugen, die das Fahrzeug gesehen haben oder denen in dem angebenden Zeitraum etwas Ungewöhnliches aufgefallen ist.
Etwaige Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0201/829-0 entgegen.
0
1 Kommentar
736
Uwe Schönberger aus Gelsenkirchen | 11.04.2018 | 16:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.