Die Reserve von DJK VfB Frohnhausen startet mit Sieg in die Saison 2016/17

DJK VfB Frohnhausen, 2. Mannschaft Saison 2016/17 (Foto Marx)
2Bilder
  • DJK VfB Frohnhausen, 2. Mannschaft Saison 2016/17 (Foto Marx)
  • hochgeladen von Friedhelm Marx

Die 2. Mannschaft von DJK VfB Frohnhausen ist gut in die Saison 2016/17 gestartet. Das erste Meisterschaftsspiel konnte das Team von Trainer Sascha Reddig mit 1:0 gewinnen. Die Spielanteile waren ausgewogen. Dellwig war der erwartet schwere Gegner. Man konnte deutlich erkennen, dass das VfB Team sich noch finden muß. Die neuen Spieler müssen noch integriert werden. Das Spielverständnis untereinander muß noch „wachsen“. „Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, ich weiß jetzt aber auch, wo ich die Stellschrauben anziehen muß. Das wird imTraining geschehen. Die Mannschaft hat Potenzial. Wir werden mit viel Elan an die neue Spielzeit herangehen und wollen positiv überraschen. Ich traue dem Team einiges zu“ ist das Fazit des Trainers nach der Vorbereitungszeit und dem ersten Punktspiel. Das erste Auswärtsspiel ist am nächsten Sonntag, 28.8 bei NK Croatia Essen. Anstoß ist dort um 13:00 Uhr. Der 1:0 Sieg von Frohnhausen über Dellwig gibt Selbstvertrauen. Der Essen Wester Traditionsverein will dort punkten und wird auf Sieg spielen. NK Croatia Essen ist auch gut in die neue Saison gestartet. Bei der Reserve von SuS Haarzopf siegte NK mit 2:0 Toren. Die 2. Mannschaft von DJK VfB Frohnhausen wird alles versuchen um eine erfolgreiche Saison zu spielen und hofft aus die lautstarke Unterstützung der VfB Zuschauer.

DJK VfB Frohnhausen, 2. Mannschaft Saison 2016/17 (Foto Marx)
DJK VfB Frohnhausen Trainer Sascha Reddig (Photo Marx) trainiert seit 4 Jahren die 2. Mannschaft von VfB Frohnhausen. Vorher spielte er lange Zeit in der 1. Mannschaft und bringt daher viel Erfahrung mit.
Autor:

Friedhelm Marx aus Essen-West

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.