Weihnachtsfeier & Ehrung für die AWO-Mitglieder in Essen Frohnhausen

Anzeige
Wie schon angekündigt fand am Freitag den 14.12. 2012 im Cafe "Forum" an der Apostelkirche die Ehrung der langjährigen AWO- Mitglieder verbunden mit einer Weihnachtsfeier statt. Die stimmungsvolle Feier wurde mit dem Chor die "Spätzünder" unterstützt.
Anschliessend war die Ehrung der AWO-Mitglieder und ehrenamtlichen Helfern. Schade das nicht alle geladenen Ehrengäste da waren . Da die SPD Bundesabgeordnete Petra Hinz leider verhindert war, las uns Klaus Persch unser Bezirksbürgermeister ihre an uns gerichteten Weihnachtsgrüße vor.
Natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt.
0
2 Kommentare
17.474
Franz Burger aus Bottrop | 24.12.2012 | 12:33  
34.778
Heinz Kolb aus Gelsenkirchen | 24.12.2012 | 13:03  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.