ENTERTAINMENT - AKROBATIK - LIVE-MUSIK
LOVELY BASTARDS and friends präsentiert 'Varieté in Concert'

28Bilder

Premieren-Show im GOP. Noch bis zum 7.Juli präsentiert das Essener Varieté-Theater LOVELY BASTARDS - eine herrlich freche und vielschichtige Show mit großartigen Artisten und einer überzeugenden Live-Band von internationalem Format, die von Musical, Rock bis Klassik, einfach alles spielen kann - choreografisch und auf den Punkt genau im Einklang mit den artistischen Darbietungen.

Phasenweise hat der Besucher das Gefühl in einem Musical oder Rockkonzert zu sitzen, weil einige Songs nicht nur zur musikalischen Unterstützung, sondern als Haupt-Act voll ausgespielt werden. Dabei ist der musikalische Wechsel ohne Übergang. Eben noch präsentierte Sonja Firker (Gesang, Violine) 'Nur nicht aus Liebe weinen' von Zarah Leander, ließ ohne Übergang der düster geschminkte Andreas Wessels' in bodenlangem Ledermantel überdimensionale Tonnen über die Bühne tanzen. Ein eindrucksvolles Spektakel zu 'Sweet Dreams' in der Marilyn Manson-Version.

Die Show beweist, wie vielschichtig,frech,rockig, sexy und romantisch eine Varieté-Show heite sein kann. Sie verbindet traditionelle mit moderner Varieté-Kunst. Vom 9.Mai bis 7. Juli 2019 im GOP Varieté-Theater Essen.

Daniel Reinsberg - MODERATION, COMEDY & BAUCHREDNER
Andreas Wessels - JONGLAGE & TRICKSTER
Aron Eloy - GESANG & COMEDY

The Lovely Bastards Band - MUSIK
spielen Songs von:

Bill Withers/ A Lovely Day
Aron Eloy/ Spring
Hozier/ Better Love
Dropkick Murphys/ Shipping up to Boston
Tom Odell/ Another Love
Bobby Darin/ Beyond the Sea
Bishop Riggs/ River
Zarah Leander/ Nur nicht aus Liebe weinen
Cindy Lauper/ Time after Time

Holger Dieffendahl (Piano & Keyboard), Andy Winter (Schlagzeug) und Jimmy Fields (Gitarre) live. Bühnenshows zu ihren Klängen bedienen (fast) jedes Genre.

Yann LeBlanc - PARTNERAKROBATIK, CYR
Klodi Dabkiewicz - PARTNERAKROBATIK, AERIAL HOOP & KONTORSION
Sonja Firker VIOLINE + Gesang

Info, Tickets: www.variete.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen