Foto der Woche
Zeigt uns eure Konzert-Schnappschüsse

Elton John bei seiner Farewall-Abschiedstournee in der König-Pilsener-Arena Oberhausen am 12. Mai. Wir wollen jetzt eure Konzertfotos sehen.
  • Elton John bei seiner Farewall-Abschiedstournee in der König-Pilsener-Arena Oberhausen am 12. Mai. Wir wollen jetzt eure Konzertfotos sehen.
  • Foto: Thorsten Seiffert
  • hochgeladen von Christian Schaffeld

Aktuell reicht sich die Musikprominenz im Revier wieder die Klinke in die Hand. Neben Elton John (Oberhausen), Rammstein (Gelsenkirchen) und Kiss (Essen), die vor Kurzem bei uns auftraten, gesellen sich im Sommer mit Rochgöre P!NK (kommt nach Gelsenkirchen) und Bryan Adams (kommt nach Oberhausen) zwei weitere absolute Weltstars dazu.

Jeder von uns war in seinem Leben sicher schon auf dem ein oder anderen Konzert. Dabei entstehen nicht selten lustige, peinliche, spektakuläre oder einfach nur wunderschöne Aufnahmen. Ob das Bühnenbild, der Künstler selbst, oder ein Selfie von euch mit euren Freunden: Wir suchen das beste/schönste/ausgefallenste Konzertfoto.

Die Spielregeln

Hier noch einmal die Regeln: Bei unserem spielerischen Wettbewerb zum "Foto der Woche" darf jeder mitmachen. Eine Übersicht aller bisherigen Themen und entsprechender Fotos gibt es auf unserer zeitlosen Themenseite Foto der Woche.
► Wer mitmachen möchte, muss im Lokalkompass registriert sein und das Foto in diesen Beitrag selbst hochladen (Klick auf "Durchsuchen")
► Systembedingt kann jeder Nutzer nur ein Bild hochladen.
► Bis zum darauffolgenden Samstag (15. Juni) werden Vorschläge entgegen genommen.
► Eine Jury aus unseren Redaktionen entscheidet, welches Bild das schönste/beste/ausgefallenste Foto der Woche ist.

Foto der Woche

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen