Exklusiv auf lokalkompass.de
Martin Rütter beantwortet eure Hunde-Fragen

Martin Rütter, hier mit Emma, beantwortet im Lokalkompass die Fragen der User.
  • Martin Rütter, hier mit Emma, beantwortet im Lokalkompass die Fragen der User.
  • Foto: Axel Stiebritz
  • hochgeladen von Miriam Dabitsch

Wenn Bello immer bellt, wenn Rex sich nicht setzt oder Paris nicht laufen, sondern in der Handtasche getragen werden will, ist dies ein Job für Martin Rütter. Die nächste Herausforderung für den "Hundeprofi": Er beantwortet exklusiv hier unter diesem Beitrag die Fragen der User. 

"Es kann um jaulen gehen, beißen, bellen oder rammeln - um alles, was ihr wollt", so der Tierpsychologe in seiner Video-Message an die Lokalkompass-Nutzer.

Stellt eure Fragen, der Experte antwortet!

Also: Legt los und stellt dem Experten eure Fragen rund um den Hund. Möglich ist das ab Mittwoch, 13. Februar, als Kommentar unter diesem Beitrag. Martin Rütter wird bis Sonntag, 17. Februar, die Fragen an gleicher Stelle beantworten.

"Hilfe, mein Hund beißt"

Ob der Vierbeiner schnappt, ob er verfressen ist oder bei Regen keine Pfote vor die Tür setzen mag - Martin Rütter hat für (fast) jedes tierische Problem die Lösung. Kein Wunder, schließlich blickt der gebürtige Duisburger auf über 20 Jahre Erfahrung im Umgang mit Hunden zurück. 1995 gründete er sein “Zentrum für Menschen mit Hund” und entwickelte DOGS, eine Philosophie zur individuellen und partnerschaftlichen Ausbildung von Mensch und Hund. Heute arbeiten mehr als 100 Hundeschulen in Deutschland und im europäischen Ausland nach der DOGS-Philosophie.

Martin Rütter als "Hundeprofi" auf VOX

Richtig bekannt wurde Martin Rütter durch seine TV-Auftritte und Shows. Auf VOX unterstützt der 48-Jährige in "Der Hundeprofi" überforderte Hundehalter, seine Bücher wurden über eine Million Mal verkauft und mit seinem mittlerweile vierten Bühnenprogramm "Freispruch" unterhält er auf informative Weise Hundefreunde und solche, die es werden wollen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen