Exklusiv für BürgerReporter
Trefft Hundeprofi Martin Rütter in Essen!

Wer will Hundeprofi Martin Rütter treffen? Drei BürgerReporter und Begleitung erhalten die Chance dazu am 28. März in Essen. Foto:  Klaus Grittner
  • Wer will Hundeprofi Martin Rütter treffen? Drei BürgerReporter und Begleitung erhalten die Chance dazu am 28. März in Essen. Foto: Klaus Grittner
  • hochgeladen von Miriam Dabitsch

Treffen mit Martin Rütter

Ob als "Vertretungslehrer" auf VOX, bei "Hund versus Katze" auf RTL oder auf der Bühne: Hundeprofi Martin Rütter ist für (fast) jeden Spaß zu haben. Jetzt lädt er drei BürgerReporter vom Lokalkompass zu einem exklusiven Treffen ein.

Wer am Donnerstag, 28. März, noch nichts vor hat, sollte jetzt den Kalender holen: Um 20 Uhr tritt Rütter mit seinem vierten Live-Programm "Freispruch" in der Grugahalle Essen auf. 

„Ich freue mich, dass mich meine aktuelle Live-Tour FREISPRUCH! jetzt endlich auch nach Essen führen wird. Das ist eigentlich längst überfällig.“

Und damit nicht genug: Der Hundeprofi lädt nicht nur drei BürgerReporter samt Begleitung ein, die Show zu besuchen, sondern auch zu einem exklusiven Treffen vor der Show! Dabei steht Rütter den Gewinnern dieser Aktion 30 Minuten lang Rede und Antwort - zu Hundefragen, seinem Werdegang, seinen Shows und vielem mehr. Und da der Experte sich nicht nur mit Vierbeinern bestens auskennt, sondern auch ein Entertainer ist, wird das sicher eine Begegnung, die in Erinnerung bleibt!

BürgerReporter treffen den Hunde-Profi und besuchen seine Show

Im Anschluss können die BürgerReporter und ihre Begleitung dann die Show besuchen - die bereits vierte des Hundeprofis. „Die Leute können sich auf eine schöne Mischung aus Information und Unterhaltung freuen. Ich halte ihnen vor Augen, an welchem Ende der Leine das Problem liegt und fungiere als ,Anwalt der Hunde', natürlich zum Leidwesen der Menschen. Denn es ist ja klar: Schuld hat nie der Hund! Das Publikum in der Grugahalle wird also jede Menge Spaß haben und viel lachen, aber definitiv auch etwas lernen.“

Weitere Aktion mit Martin Rütter


Lest auch: Martin Rütter beantwortet eure Fragen!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen