Exklusiver Termin für BürgerReporter
Wer will die Ehrlich Brothers treffen?

Die Ehrlich Brothers starten dem Lokalkompass einen Besuch ab - und zwei BürgerReporter dürfen dabei sein!
Foto: Josefiak
  • Die Ehrlich Brothers starten dem Lokalkompass einen Besuch ab - und zwei BürgerReporter dürfen dabei sein!
    Foto: Josefiak
  • hochgeladen von Miriam Dabitsch

Wenn Andreas und Chris Ehrlich (die Ehrlich Brothers) am kommenden Montag, 11. Februar, das neue FUNKE-Media Office in Essen besuchen, dürfen zwei BürgerReporter dabei sein! 

Die Brüder aus Herford sind zurzeit auf Promo-Tour, um ihre Jubiläumsshow am 15. Juni in Düsseldorf vorzustellen und einen Vorgeschmack auf das neue Magie-Programm "Dream & Fly" zu geben, das ab Herbst die Hallen und Stadien füllen wird. 

BürgerReporter dürfen fragen, fotografieren und staunen

Beim Pressetermin in Essen werden die Ehrlich Brothers für Fotos, Videos und O-Töne zur Verfügung stehen, aber auch Einblicke in ihr Können geben. Zwei BürgerReporter des Lokalkompass' dürfen sich zu den professionellen Journalisten gesellen und ihre Fragen an Chris und Andreas Ehrlich stellen, kleine Videos und Fotos machen. Das wird ein zauberhafter Nachmittag!

BürgerReporter treffen die Ehrlich Brothers

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen