Bruni Rentzing

Beiträge zum Thema Bruni Rentzing

Politik
Herr Kutschaty und Frau Kraft
47 Bilder

Lokales aus Essen - HANNELORE KRAFT und THOMAS KUTSCHATY treffen auf 8 Bürgerreporter

* 28. April 2017 Essen-Steele Bert-Brecht-Str. 29 Dieser Beitrag ist weder ein Interview mit den beiden Politikern, noch erhebt er Anspruch auf den Titel "Politisch wertvoll" oder so etwas! Es ist einfach ein Bericht einer "mittelmäßig" politisch Interessierten Bürgerreporterin, die völlig überraschend eine Einladung erhielt, mit der sie niemals gerechnet hatte! Die Einladung und was vor dem Beginn so los war... Völlig überrascht war ich letzte Woche, als mich eine Einladung erreichte, mit der...

  • Essen-Süd
  • 01.05.17
  • 38
  • 17
Überregionales
Bruni Rentzing aus Düsseldorf.
7 Bilder

BürgerReporterin des Monats Juni: Bruni Rentzing aus Düsseldorf

Der Lokalkompass verbindet die Menschen der Region nicht nur virtuell miteinander, sondern auch im realen Leben. Um das zu erkennen, muss man sich eigentlich nur kurz mit Bruni Rentzing aus Düsseldorf unterhalten. Bruni ist seit August 2012 Mitglied unserer Community. Im ausführlichen Interview erklärt sie uns en Detail, wieviel die Aktivitäten beim Lokalkompass ihr persönlich mittlerweile bedeuten. Stellen Sie sich kurz vor: Wer sind Sie? Mein Name ist Brunhilde Rentzing; von allen jedoch...

  • Essen-Süd
  • 03.06.14
  • 191
  • 76
Kultur
Malerei aussen am Haus... allerdings farblich verändert!!! ;-)))
24 Bilder

Fotofreunde :Düsseldorf... sind gerne für euch unterwegs - Hier war Bruni in der DAMPFE in Essen-Borbeck - Kunst und Kultur... hier gab es beides!!!

* Ganz viel strahlendes Kupfer leuchtete mir entgegen... in der Dampfe in Essen-Borbeck ;-))) - Ein wunderbares LEUCHTEN!!! Dazwischen sprangen einige LK-Bürgerreporter herum... und es hingen Regenschirme von der Decke... und tolle Bilder an den Wänden! Hier gab es Kunst und Kultur... und einen netten Mann, der uns so einiges erzählte... nebenbei... gab es auch Sommerbier!!! So ein LEUCHTEN musste ich dann für euch alle in Bildern verewigen!!! Und da mein letzter Beitrag mit nur einem Bild...

  • Essen-Borbeck
  • 24.09.13
  • 18
  • 2
LK-Gemeinschaft
TATORT => Essen-Borbeck - Borbecker Dampf-Bierbrauerei
35 Bilder

Lokales... aus Essen-Borbeck - Drei "Hühner" oder so... wurden gesehen!!! Samstag in Essen-Borbeck an der "Dampfe"... Bruni berichtet für euch!!!

* - WARNUNG - Wer keinen SPASS versteht, an KUNST und ALKOHOL nicht interessiert ist... und schon garnicht irgendwelche GESCHICHTEN und UNTERTITEL lesen möchte... der möge sich JETZT abwenden... ansonsten aber... darf gerne weiter gelesen und betrachtet werden!!! Es war wohl mal wieder soweit... Immer, wenn irgendwo etwas Schönes und vor allen Dingen Witziges los ist... dann sind diese DREI... STECKBRIEFLICH GESUCHTEN... dabei! Oft nur ganz kurz (eine von ihnen verschwand auch dann bald wieder)...

  • Essen-Borbeck
  • 23.09.13
  • 23
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.