45329 - Das Karnap-Lied

Beiträge zum Thema 45329 - Das Karnap-Lied

Kultur
CD-Cover "45329 - Das Karnap-Lied"
5 Bilder

Dat Lied aussem Pott - "45329 - Das Karnap-Lied"

Wussten Sie schon, dass Essen-Karnap ein eigenes Lied hat? Bereits im vergangenen Jahr haben Karnaper Musiker von "Carnap Art", einer Gemeinschaft, die sich für Künstler im Essener Norden und Umgebung engagiert, ein Lied für diesen Stadtteil geschrieben. Regelmäßig wird der Song jeden ersten Samstag im Kulturcafé im Café Fee am Karnaper Markt mit allen Gästen gemeinsam gesungen. Selbst das Redaktionsteam von Radio Essen hat sich schon einmal daran versucht, wobei es aber aufgrund des hohen...

  • Essen-Nord
  • 26.03.16
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.