ausgehen

Beiträge zum Thema ausgehen

Kultur
...interessante MUSIK, GRANATUM LIBERAL... in Essen
11 Bilder

KAR-Samstag LIVE MUSIK in ESSEN...

... unter dem MOTTO "LIVE-HÄPPCHEN" LIVE-Musik und LECKERBISSEN (Eintritt FREI!) gab es in der ESSENER NORD-City am letzten Samstag JA, auch wenn manche "Essen-Kenner" es kaum glauben wollen... auch in der NÖRDLICHEN INNENSTADT in Essen, auf der Viehofer Straße, kann man KUNST, KULTUR, Spaß, Musik und Tanz... erleben! Und natürlich gutes ESSEN! Es ist vielleicht nicht gerade super "schicki-schön" dort, nicht so stylisch, ja, mag sein, vielleicht sogar ein kleines bißchen "assi", schmuddelig......

  • Essen-Nord
  • 18.04.17
  • 14
  • 14
Überregionales

"Löwes Lunch": Frauen - SIE stehlen uns Lebenszeit!

Was "mann" immer schon geahnt hat, bekommen wir ab August auch schriftlich. "Warten auf Frauen" heißt ein neues Buch, das sich intensiv mit diesem Phänomen beschäftigt: "SIE" ist nie rechtzeitig fertig. Samstagabend: Die Partyeinladung steht. Die Schöne hübscht sich bereits seit einer Stunde auf und drängelt. "Schatz, Du musst doch auch noch unter die Dusche." Na gut. Also Bundesliga aus, raus aus den Klamotten, unter den Wasserstrahl, Beduftung, rein in die Ausgeh-Montur und - fertig! Doch...

  • Essen-Steele
  • 27.07.11
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.