Bikini

Beiträge zum Thema Bikini

Überregionales

"Löwes Lunch": Haariges im Netz...

Das Internet ist wirklich voller unendlicher Ungereimtheiten. So habe ich heute online erfahren, dass angeblich zehn Prozent der deutschen Männer auf behaarte Frauenbeine stehen. Eine aktuelle Beauty-Studie soll das ergeben haben. Seltsam: Direkt unter dieser Meldung werden die heißesten Bikini-Schönheiten der Saison gekürt. Ich vergrößere am Bildschirm, ich hole mir die Lupe raus und – sehe kein „Beinkleid“ bei den Top-Models. Dafür „bling-blinkt“ ein Werbebanner für genau den Damenrasierer...

  • Essen-Steele
  • 20.07.11
  • 1
Überregionales

"Löwes Lunch": Einmal 175 D bitte!

Haben Sie schon einmal Unterwäsche für eine Frau eingekauft? Also, ich jedenfalls nicht. Dabei entwickelt es sich in vielen Partnerschaften doch mit der Zeit so, dass "Sie" für "Ihn" das Darunter mit (oder sogar ganz alleine) aussucht. Doch andersherum? "Mann" erschrickt ja geradezu, wenn man sich zufällig in die Dessousecke verirrt und plötzlich vor so einer halbnackten Puppe in Spitzenhöschen, -Strümpfen usw. steht. Trotzdem musste ich kürzlich einmal in eine dieser Abteilungen, einen...

  • Essen-Steele
  • 20.03.11
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.