GNTM

Beiträge zum Thema GNTM

LK-Gemeinschaft
Max Giesinger trifft im Video unverhofft auf seine Traumfrau. Die wird gespielt von GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger. | Foto: Youtube

Welcher Song wird das Partylied zur Fußball-EM in Frankreich

Zu jeder Fußball-Europa- und Weltmeisterschaft versuchen sich mehr oder minder talentierte Sänger daran, die "offizielle" Hymne zu komponieren. Früher versuchte es die Deutsche Nationalmannschaft selbst mit "Fußball ist unser Leben" (1974) oder mit prominenter Unterstützung (Udo Jürgens mit "Buenos Dias Argentina"). Doch was ist euer Song, der auf den Partymeilen laut mitgesungen werden kann? Franz Beckenbauer sang mit Udo Jürgens Der offizielle EM-Song kommt vom Franzosen David Guetta ("This...

  • Velbert-Langenberg
  • 07.06.16
  • 7
  • 6
LK-Gemeinschaft
Bild aus unserer Küche

Wer hat was gegen GNTM?????

Das Finale der 10. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“(GNTM) in der Mannheimer SAP-Arena wurde am vergangenen Donnerstag wegen einer Bombendrohung abgebrochen, die jedoch zum Glück nur fingiert war. Natürlich ist so eine Form der Auseinandersetzung mit diesem Schund kontraproduktiv. Zumal GNTM sich nicht zuletzt auch wegen wachsender Kritik an dem dort verbreiteten Frauen- und Mädchenbild im Quoten-Sinkflug befand. Man kann es aber trotzdem mit Humor nehmen, wie verschiedene Spekulationen...

  • Essen-Nord
  • 17.05.15
  • 22
  • 7
Kultur
Models, Daddies, Drogen, Eier, Esel-Rock

Friday Five: Models, Daddies, Eier, Drogen, Esel-Rock

Unsere Highlights der 21. Kalenderwoche ergeben mal wieder einen bunten Mix an Themen. Sie verdeutlichen vor allem eines: dass Lokalkompass keine "monothematische Community" ist, sondern hier die verschiedensten Interessen und Themen zur Geltung kommen. Große Beachtung fand beispielsweise "Diana von Germany's next Topmodel", denn die gebürtige Hagenerin gab uns ein Exklusiv-Interview! Außerdem war am vergangenen Sonntag Vatertag. Das machte sich auch auf lokalkompass.de bemerkbar, und zwar in...

  • Essen-Süd
  • 25.05.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.