Kinderflohmarkt

Beiträge zum Thema Kinderflohmarkt

Kultur
2 Bilder

Unter Lenins wohlwollenden Augen
1.8.: Großer Flohmarkt rund um die "Horster Mitte"

Am Samstag, den 1. August findet von 8 bis 18 Uhr ein großer Flohmarkt an der "Horster-Mitte" in Gelsenkirchen-Horst statt. Rund um die erste Lenin-Statue in Westdeutschland gibt es preiswerte Bücher dieses und anderer Revolutionäre, aber auch Romane und Sachbücher zu günstigen Preisen. Neben Büchern gibt es natürlich viele weitere nützliche Dinge für den kleinen Geldbeutel. Im Hof der Horster Mitte organisiert der Jugendverband REBELL einen Kinderflohmarkt. Es wird gute und vielfältige...

  • Essen-Nord
  • 27.07.20
  • 1
Überregionales
Das Allbau Maskottchen hat am sonnigen Trödelsamstag wahrscheinlich noch mehr geschwitzt als die kleinen Trödler, doch niemand ließ sich durch die warmen Temperaturen davon abhalten auf dem Altenessener Marktplatz einen tollen Tag zu verbringen. | Foto: Allbau
3 Bilder

Der 6. AllbauKinderflohmarkt: Trödelspaß bei strahlendem Sonnenschein

Bestes Wetter und Schnäppchengarantie - diese Kombination lockte am vergangenen Samstag, 30. Juni, viele Besucher zum 6. AllbauKinderflohmarkt auf dem Altenessener Marktplatz. Auch die Zahl der Verkaufsstände konnte sich sehen lassen: an gut 180 Tischen boten die kleinen Händler ihre Waren feil. Dabei galt das Motto „Von Kindern für Kinder“, so dass ausschließlich Kinderkleidung, Spielzeuge, Bücher & Co. angeboten wurden. „Auch wenn es mittags doch sehr heiß wurde, war der...

  • Essen-Nord
  • 07.07.18
LK-Gemeinschaft
14 Bilder

Super Stimmung beim Frühlingsfest in Kettwig

Die Stimmung am Freitagabend war bereits gut und auch das Wetter spielte mit.  Mit Bangen schauen die Veranstalter heute hingegen immer wieder in Richtung Himmel. Aber es sieht gut aus. Unter dem Motto "Kettwig blüht" hat KettIN ein buntes Programm für jung und alt zusammengestellt. Auch am morgigen Sonntag - ab 13 Uhr öffnen auch die Geschäfte (bis 18 Uhr) -  gibt es viel zu sehen, hören und schmecken. Auch in der Ruhrtalstraße ist erstmalig ein Programm für Kinder und Erwachsene.

  • Essen-Kettwig
  • 28.04.18
Kultur
2 Bilder

Helfen macht Spass!

Mein Kinderflohmarkt am 08-06-2013 für den guten Zweck, war ein Erfolg. Morgens um 7 Uhr ging es los, das Wetter war auf meiner Seite und durch die nette Hilfe von Fr. Hazin war ich nicht allein mit den vielen Spenden die ich Wochen zuvor gesammelt habe. Bis 14 Uhr haben uns die Leute den Tisch leer gekauft. Danke! Kids haben sich riesig gefreut Die Kids vom Kindergarten Großstadtkrokodile konnten sich über 160 € freuen.Und wenn man in die glücklichen Gesichter schaut, macht es immer wieder...

  • Essen-Nord
  • 18.06.13
Kultur

Spendenaktion für Großstadtkrokodile läuft!

Mein Projekt Hilfe für die Großstadtkrokodile läuft auf Hochtouren. Seit Wochen bekomme ich tolle Kindersachen gespendet, ich bin glücklich dass ich so viele Menschen für mein Vorhaben begeistern konnte. Vielen Dank !! Ihr könnt/müsst natürlich weiter spenden (noch bis zum 03.06.2013) Wer gerne etwas Platz im Kinderzimmer oder Kleiderschrank haben möchte kann sich unter der Tel: 0157/37160260 sehr gerne melden. Kinderflohmarkt an der Zeche Carl 08.06.2013, da werde ich die vielen tollen...

  • Essen-Nord
  • 21.05.13
LK-Gemeinschaft

Erntedankfest mit Kinderflohmarkt in der Johann-Michael-Sailer-Grundschule

Am kommenden Freitag, den 5.10.12, feiert die Johann-Michael-Sailer-Grundschule ihr alljährliches Erntedankfest. Alle Schüler und Schülerinnen feiern um 8 Uhr gemeinsam mit Pastor Koopmann in der St. Elisabeth-Kirche einen Erntedank-Gottesdienst, zu dem auch alle Eltern herzlich eingeladen sind. Anschließend, ab 9 Uhr, veranstalten die Kinder im Schulgebäude einen Kinderflohmarkt. In den Klassen bieten die Eltern herbstliche Snacks an und in den Räumen der Nachmittagsbetreuung bereiten die...

  • Essen-Nord
  • 28.09.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.