Rü-Cup

Beiträge zum Thema Rü-Cup

Sport

Drahtesel rasen über die Rü

Wenn am Sonntag, 11. August, der Startschuss zum Elite-Rennen des KIA Rü-Cup fällt, dann ist auch der viermalige Tour de France Fahrer Marcel Sieberg dabei und verspricht schon vorab, aufs Tempo zu drücken. Schon dreimal konnte Marcel Sieberg die Zieleinfahrt über die Champs-Élysées bei der Tour de France genießen. So sollte es auch in diesem Jahr sein. Doch machte dem 31-Jährigen diesmal das Schicksal einen Strich durch die Rechnung. Bei der drittletzen Etappe rutschte dem Tempomacher vom Team...

  • Essen-Süd
  • 09.08.13
Sport
28 Bilder

Kurth gewinnt KIA Rü-Cup

Das Elite-Radrennen des KIA Rü-Cups, der am Sonntag auf einem Rundkurs in Rüttenscheid stattfand, gewann Michael Kurth vom Eddy Merckx Indeland Team. Das war für das Team der achte Saison-Sieg. Fotos: Gohl

  • Essen-Süd
  • 15.08.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.