RCD Mallorca

Beiträge zum Thema RCD Mallorca

Sport
Zeigte großen Einsatz und gefiel durch spielerisches Können: Der Ex-Aachener Kevin Behrens. Fotos: Gohl
37 Bilder

Doppelpack für Studtrucker: Rot-Weiss schafft 2:2 gegen Zweitligist Mallorca

Keine Ballermann-Stimmung, dafür durchaus ansehnlicher Fußball: Am vergangenen Sonntag ließ Rot-Weiss Essen an der Hafenstraße gegen den spanischen Zweitligisten RCD Mallorca testen und gab seinen Anhängern so Gelegenheit, die Neuzugänge kennenzulernen und kritisch zu prüfen. Die meisten der frischen Rot-Weissen hinterließen einen guten Eindruck, die beiden Treffer des Tages gingen aber an einen alten Hasen. Exakt 3.000 Fans konnte die rot-weisse Saisoneröffnung ins Stadion Essen locken,...

  • Essen-Nord
  • 21.07.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.