schöner Tag

Beiträge zum Thema schöner Tag

Überregionales
...der NEUE! RRX!
3 Bilder

RRX... kommt, bald...

... ESSEN NRW Tag und ESSEN.Original 01.09.18 SCHÖNER TAG auch die BAHN stellte ihren NEUEN schnellen Regional-Express vor... RRX wer wollte ... konnte schon mal´Probesitzen ... :-)

  • Essen-Nord
  • 02.09.18
  • 4
  • 17
Kultur
...gleich geht es LOS! :-)
4 Bilder

S T O P P O K... + Worthy= KLASSE NACHMITTAG!

... ESSEN! Essen.Original! NRW-TAG... auf ZOLLVEREIN (Essen) .... ein TOLLER TAG... leider konnte ich wieder NICHT alles Tolle auch sehen, hören, erleben... ABER den Stefan   S T O P P O K und den Reggie WORTHY habe ich LIVE gestern auf ZOLLVEREIN endlich mal´ wieder erleben können SPITZE! UND JA, wir alle sollten endlich mal´wieder RICHTIG drüber´ nachdenken ... Stimmt, danke STOPPOK! https://www.youtube.com/watch?v=xjG8Hw4BZPA ein KURZES aber intensives intermezzo in toller...

  • Essen-Nord
  • 02.09.18
  • 19
  • 10
Kultur
mit diesem Fahrrad geht es zweimal die Woche durch die City...
3 Bilder

DANKE... für EUER Engagement!

.... ESSEN.Original / NRW-TAG einfach mal´ D A N K E und HALLO sagen... gestern, beim Stand der ESSEN PACKT AN-Leute zum Beispiel rund um MARKUS Pajonk WEITER SO! kurz+spontan!

  • Essen-Nord
  • 02.09.18
  • 7
  • 15
Überregionales
...so, DA will ich heute mal´hin!
8 Bilder

lecker lecker ... an einem MUSEUMS-TAG!

... HEIMAT ... Urlaub zu HAUS´... ...die TAGE, hatte ich mir spontan überlegt, das RUHR MUSEUM in Essen mal´ wieder zu besuchen! Nach einem späten, sehr bescheidenen Frühstück bin ich los und stellte fest, dass wenn man sich einen Teil der "DAUERAUSSTELLUNG" dort UND zusätzlich eine sogenannte SONDERAUSSTELLUNG ansehen möchte, man gute DREI TAGE benötigt, mindestens, um ALLES genau zu sehen ...! UND, dass das Herum-Gelaufe in solch einem coolen Komplex wie eben DIESEM MUSEUM dort auf ZOLLVEREIN...

  • Essen-Nord
  • 26.08.17
  • 1
  • 13
Natur + Garten
Aufwärts und Abwärts der Zechen-Industrie ...
16 Bilder

Spaziergang auf Z O L L V E R E I N

Unterwegs im Essener NORDEN ZOLLVEREIN-Zechengelände Sommerferien-Erlebnisse Ein altes, zum Teil unwegsames Gelände. Alte Gebäude, fabrikähnlich, Ruinen Natur und Industrie dicht beieinander, ganz dicht. Zeugen der Vergangenheit und Zukunftsvisionen. Ein Museum, Gastronomie und viel, ganz viel …zum Staunen, drum´ herum Arbeiterkulisse, Schweiß von der Maloche´ damals dort Kann man fast vernehmen… Wir streifen umher, machen Rast auf Steinen sitzend Und packen die Bütterkes´ aus… Und wieder hat...

  • Essen-Nord
  • 24.10.16
  • 21
  • 24
Natur + Garten
...das ist sie, "unsere GRUGA" ...
22 Bilder

HEIMAT Ruhrgebiet ESSEN GRUGA
... auch dieser PARK

... ist immer wieder ein kleines ERLEBNIS... GRUGA-Park Essen Sommer 2016 SOMMERFERIEN! In diesem Jahr hatten wir erst wenige wirkliche heiße und trockene Sommertage. Mir ist das sogar ganz Recht so, da ich extreme Wärme, Hitzeperioden und vor Allem schwül-warme Witterungen, ja ab bereits ca. plus 25 Grad aufwärts nur ganz ganz schlecht vertrage. Die Tage ANFANG August.... war es zwar recht warm und sonnig, aber es ging auch ein leichter Wind immer mal´ wieder und da ich wusste, dieses Wetter...

  • Essen-Nord
  • 01.09.16
  • 30
  • 19
Kultur
...da isser´...der "schiefe SKYLINER zu ESSEN"
19 Bilder

Tolle Erlebnisse HEIMAT Ruhrgebiet ESSEN
Essens´ verregneter Februar ...

... über den Dächern einer Ruhrgebietsstadt! "SKYLINER" in ESSEN Februar 2016 In Düsseldorf hatte ich diesen SKYLINER auch schon mal´ erleben dürfen... siehe hier: http://www.lokalkompass.de/essen-ruhr/spass/rheinkirmes-rummel-des-lebens-d322539.html Infos: http://www.cityskyliner.com/ und HIER: https://www.youtube.com/watch?v=gEMiEEFa00E und hier... https://www.youtube.com/watch?v=B4DIctoOG5g überall TOLLE Videos zu sehen ... Einer von vielen verregneten Tagen im Februar war das! Ein Samstag....

  • Essen-Nord
  • 11.03.16
  • 17
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.