Benrath

Beiträge zum Thema Benrath

Überregionales
Unsere BürgerReporterin des Monats Mai: Marlies Bluhm aus Düsseldorf. | Foto: Rentzing
3 Bilder

BürgerReporterin des Monats: Marlies Bluhm

Sie schreibt, sie fotografiert, sie ist immer unterwegs. Die Düsseldorferin Marlies Bluhm ist seit 2012 BürgerReporterin. Vor allem das prächtige Schloss Benrath dürften viele Leserinnen und Leser durch ihre Berichte kennen. Sie ist unsere BürgerReporterin des Monats Mai. Wenn Deine Familie und Freunde Dich beschreiben sollten: Was würden sie wahrscheinlich sagen? Familie und Freunde äußern sich natürlich positiv. Dabei sind wir alle Menschen mit großen und kleinen Fehlern. Alle sind wir...

  • Düsseldorf
  • 01.05.18
  • 68
  • 39
Natur + Garten
...die WELT in der HAND???
22 Bilder

Spaziergänge Heimat NRW DÜSSELDORF FERIEN Parks Friedhöfe Innenstädte Vororte
FERIEN ZEIT... FREIE ZEIT...

...doch eben KEINE GEDANKEN-FREIE ZEIT!!! SOMMER (Ferien) 2017 Museumsbesuche, KINO, am Rhein in D-Benrath, Spiele-Abende, lange Ausschlafen, und und und … … mal´ hier, und mal´ da, klar, in den FERIEN kann man so Einiges unternehmen. Schließlich hat man FREIE ZEIT! Ferien. Urlaub. Weit weg fahren, oder gar fliegen, in den URLAUB, kann ich aber derzeit eben nicht, schon gar nicht mit einem Teenager, für den ich komplett alleine mit zahlen müsste! So erkunden wir weiter unsere HEIMAT und die...

  • Essen-Ruhr
  • 03.11.17
  • 11
  • 14
Natur + Garten
... am WASSER, am Rhein, immer wieder gerne!
25 Bilder

Spaziergänge Heimat NRW Plätze Parks Friedhöfe Innenstädte Vororte
SCHÖNE freundschaftliche-sonntägliche STUNDEN...

.... SPAZIERGANG in DÜSSELDORF-Benrath, am RHEI JULI 2017 ( ICH hatte diesen BEITRAG nun FAST fertig, und leider falsch abgespeichert, und nein... alles noch einmal von vorne! Gut, dass ich meine Texte vorher auf word-Dateien sichere...aber die Bilder alle NEU herausgesucht! ECHT ARBEIT!) City Benrath, Schloss Benrath/Schlossgarten, am Rhein bei Benrath und "AuenBlick" Urdenbacher Kämpe ... Auch wenn manche Bekannte und Freunde nicht gerade um die Ecke wohnen, und manche, so wie ich selbst,...

  • Düsseldorf
  • 25.08.17
  • 14
  • 18
Überregionales
Ecke eines markanten Schlosses ...in Düsseldorf! BENRATH
23 Bilder

Spazieren-FAHREN in der Landeshauptstadt

April. Ein schöner sonniger Sonntag. Ein Tag, den man einfach nicht nur zu Hause verbringen sollte, egal, wieviel Arbeit auf einen dort noch warten könnte! Also haben sich Zweie ganz spontan überlegt, sich in Düsseldorf zu treffen, um ein wenig umher zu fahren! Ein Auto? Nein, das habe ich nicht! Ich gehe auch lieber zu Fuß, also SPAZIEREN! Doch wenn man nicht (mehr) so gut per Pedes ist, kann man auch einmal SPAZIEREN-FAHREN und nicht GEHEN! Wer nun aber denkt, ich bin bis Düsseldorf gelaufen…...

  • Düsseldorf
  • 26.04.15
  • 16
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.