DJK Winfried Huttrop

Beiträge zum Thema DJK Winfried Huttrop

Sport

Schwacher Auftritt der TVK B-Jugend

Handball | HK Essen | TV Kupferdreh Winfried Huttrop B1 - TV Kupferdreh B1 35:27 (18:12) Seit dem ersten Spieltag war der männlichen B-Jugend kein Punktgewinn gegen die Top 4 der Liga mehr gelungen. Diese Serie sollte nun reißen, denn man traf auf den Tabellendritten Winfried Huttrop. Klar war aber auch: Es brauchte vor allem defensiv eine Steigergung im Vergleich zu den Spielen zuvor. Til Schulte brachte den TVK schnell mit 1:0 in Führung, doch in der Folgezeit verlor man sofort den Anschluss....

  • Essen-Ruhr
  • 31.03.14
Sport
Die männliche C-Jugend des TV Kupferdreh in ihren neunen Trikots

Enttäuschender Saisonabschluss der C-Jugend

Handball | HK Essen | TV Kupferdreh Winfried Huttrop C1 - TV Kupferdreh C1 30:20 (14:10) Für das letzte Meisterschaftsspiel der Saison hatte sich die männliche C-Jugend noch mal einiges vorgenommen. Zum einen wollte man die Niederlage vom letzten Wochenende vergessen machen und zum anderen sich mit einem Sieg in die Sommerpause verabschieden. Gegner war der Tabellenvierte von Winfried Huttrop, den man im Hinspiel mit 29:25 bezwingen konnte. Nach der schnellen 1:0 Führung lief man nachfolgend...

  • Essen-Ruhr
  • 31.03.14
Sport

Handball Bezirksliga: TV Kupferdreh mit knapper Niederlage trotz bester Abwehrleistung

Handball - Bezirksliga Essen TV Kupferdreh 1M - DJK Winfried Huttrop 2M 17:18 (6:11) Die Abwehr des TVK gehörte im bisherigen Saisonverlauf nicht zu den Stärken des Teams aus Kupferdreh. Nur gegen die zweite Mannschaft der HSG am Hallo blieben die Kupferdreher unterhalb der 25 Tore Marke. Gegen den Tabellenfünften aus Huttrop zeigte die TVK-Abwehr aber nun was in ihr steckt: Den besseren Start ins Spiel am Sonntagmorgen hatte der TVK. Wolfram von der Gathen, Matze Kuth und Jan Meyer sorgten mit...

  • Essen-Ruhr
  • 01.12.13
Sport

1. Herren feiert deutlichen Sieg gegen Huttrop

Handball | Kreisliga Essen TV Kupferdreh 1M - DJK Winfried Huttrop 3M 27:18 (12:10) In der Hinrunde war das Spiel der 1. Herren gegen Winfried Huttrop das absolute Topspiel der beiden Spitzenmannschaften der Kreisliga und nicht wenige hatten gesagt, dass im Rückspiel das Aufstiegsrennen entschieden wird. Nachdem die Kupferdreher bereits am letzten Wochenende Meisterschaft und Aufstieg perfekt gemacht hatten, ging es nun nur noch darum, mit einer guten Leistung die Bezirksliga-Tauglichkeit unter...

  • Essen-Werden
  • 22.04.13
Sport

Die Handballabteilung feiert Saisonabschluss

Die Saison der kupferdreher Handballer neigt sich dem Ende zu und die Abteilung möchte die Chance nutzen mit allen Handballinteressierten die erfolgreiche Saison zu feiern. Auch wenn man zum Feiern nicht unbedingt einen Grund braucht haben uns unsere Mannschaften durch ihr erfolgreiches Abschneiden gleich mehrere geliefert! Und was würde sich für diesen Anlass besser anbieten als der letzte Heimspieltag der Saison?! Am Samstag den 20.04. sorgt ab 17:00 Uhr die männliche C-Jugend, die 1....

  • Essen-Werden
  • 16.04.13
Sport

TV Kupferdreh: Zweite Mannschaft gewinnt durchschnittliche Kreisliga-Partie

Handball | Kreisliga Essen Winfried Huttrop 4M - TV Kupferdreh 2M 15:21 (6:10) Als letzte Kupferdreher Mannschaft an diesem Wochenende trat am Sonntagabend die 2. Herren zu ihrem Auswärtsspiel bei Winfried Huttrop 4 an. Die Voraussetzungen für ein erfolgreiches Abschneiden gegen den Tabellenvierten waren alles andere als gut. Mit Heiko Hemmer und Thomas Hautkappe fehlten zwei Stammspieler im Rückraum verletzungsbedingt, sodass man nur 8 Feldspieler aufbieten konnte. Die Bank des Gegners platzte...

  • Essen-Nord
  • 04.02.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.