Franz Burger

Beiträge zum Thema Franz Burger

LK-Gemeinschaft
UNSERE ERDE... so schön und soooo...bedroht!
52 Bilder

Immer wieder WUNDER, auch in Oberhausen…

oder: DAS FÜNFTE (Oberhausen-) WUNDER LK-TREFF Oberhausen 02.Juli 2016 Ein Samstag, wie ich ihn wohl so schnell nicht vergessen werde. Es lief zu dieser Zeit gerade die Fußball-Europameisterschaft in Frankreich und in NRW wollte sich der Sommer noch nicht so richtig zeigen. Wenn er sich zeigte, dann war es gleich ziemlich schwül, oder verdammt gewittrig und regnerisch und hielt die Menschen auf Trab. Leider nicht immer nur positiv, aber, DAS soll hier nun nicht das Thema sein. Anfang Juni...

  • Oberhausen
  • 05.08.16
  • 20
  • 17
LK-Gemeinschaft
liebe Grüße vom Rhein aus Düsseldorf an den Rhein-Herne-Kanal nach Oberhausen ... TECHNIK die begeistert und ein unbezahlbares Lächeln, der gute Franz!

LK-Bekanntschaften Erlebnisse Erinnerungen SCHÖNE TAGE Community
SOOO grüßen sich LK´ler ...

ALS im JULI 2016 das LK-Treffen in Oberhausen stattfand, konnte unsere BRUNI leider nicht mit dabei sein! Zwischendurch sandte sie dem FRANZ aber liebe GRÜßE via smartphone vom Abend davor, den sie mit Marlies verbracht hatte ... Der FRANZ gab die Grüße natürlich sogleich weiter... und so sieht das dann aus! Grüße und GUTEN START ins vor-vor-Letzte FERIEN-Wochenende! smile

  • Oberhausen
  • 05.08.16
  • 33
  • 17
Überregionales
Franz Burger beim LK-Treffen am Möhnesee. Eingeladen hatte Hanni Borzel, das Foto stammt von Armin von Preetzmann.
7 Bilder

BürgerReporter des Monats April: Franz Burger aus Bottrop

BürgerReporter Franz Burger aus Bottrop ist schon seit fast vier Jahren Mitglied auf lokalkompass.de. Bei Redaktion und Community fiel er nicht nur durch seine selbst verfassten Beiträge und sein bürgerschaftliches Engagement auf, sondern auch durch seine Aktivitäten von Angesicht zu Angesicht: den so genannten LK-Treffen. Bitte stellen Sie sich kurz vor: Wer sind Sie? Mein Name ist Franz Burger. Ich bin im August 1946 in Gladbeck/Brauck auf dem Rosenhügel geboren und somit 68 Jahre alt. Hier...

  • 04.04.15
  • 94
  • 70
LK-Gemeinschaft
Dampfbierbrauerei Essen-Borbeck ... vom Bf aus gesehen...
48 Bilder

LK-Bekanntschaften Erlebnisse Erinnerungen SCHÖNE TAGE Community
LK-TREFF in der HEIMAT! ESSEN an der Ruhr...

oder Ein Samstag in Essenoder Wenn der LOKALKOMPASS auf LIVE-LINE stellt, statt online! oder D A N K E , liebe LK-SABINE... oder oder oder... Tatorte: Essen-Borbeck Schloßpark Dampfbierbrauerei Es wird gebeten, umliegende Gegenden weiträumig zu umfahren, - gehen, - radeln...wie auch immer, rechtzeitig in "Deckung" zu gehen, oder aber ZUZUSCHAUEN oder einfach... MITZUMACHEN! ach, da hat man LK-Treffin seiner Stadt; muss nicht sooo weit anreisen und... wat´ sachse´dazu, Sonne scheint auch noch!...

  • Essen-Ruhr
  • 28.09.13
  • 25
  • 5
LK-Gemeinschaft
Gasometer Oberhausen im Juni 2013 ... mit Bus/Bahn-Trasse davor...
26 Bilder

LK-Community ERINNERUNGEN 2013
LK-TREFF: OBERHAUSEN/Gasometer JUNI 2013... DER SOMMER KOMMT!?!

Samstag, der letzte im Juni...Es ist Sommer.... "OB-LK"- TREFF Zeiten.... Eine GANZE Nacht lang...fast nur Regen. Morgens, es regnet noch immer, ein wenig, ganz wenig... Alles nass... Sommer! Bewölkt ist es, da draußen, und auch meine Augen... irgendwie noch verschleiert... Bewölkt, ja, auch auf der Seele... Sommer?! Ist DAS Sommer? Ah, es ist Samstag! DER Samstag! AUFSTEHEN! Eine Oma wartet auf ihr Enkelkind und OBERHAUSEN wartet auf... LIEBE LokalKompass-Leute! Nix´wie hin... Samstag,...

  • Essen-Ruhr
  • 02.07.13
  • 28
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.