frische Luft

Beiträge zum Thema frische Luft

Kultur
...ein lesenswertes BUCH, wie ich finde: Hans-Peter Kerkeling...
6 Bilder

BUCH lesen BUCH lesen BUCH lesen BUCH lesen BUCH lesen BUCH
FRISCHE LUFT für alle KINDER!

... LEIDENSCHAFTEN: LESEN, Bücher lesen...… sich erzählen lassen, kennenlernen und erfahren, auch träumen, irgendwohin, weit weg, Phantasie, NEUES wagen, Spannendes, aber auch mal´ tiefsinniges, helfendes´ lesen, Realistisches, Interessantes, Biographien, Witziges oder weniger Humoriges, über das LEBEN, die LIEBE, Erkrankungen, über DEPRESSIONEN, lesender weise Etwas über andere Menschen erfahren… und so vieles mehr…einfach eintauchen in andere WELTEN… HaPe´ KERKELING"Der Junge muss an die...

  • Essen-Ruhr
  • 09.06.19
  • 25
  • 5
Überregionales
DA... geht es gleich rauf´...
32 Bilder

TURM-Besteigung....

LK-Mini-Treffen in der Landeshauptstadt DÜSSELDORF Rheinturm, im November 2016 Irgendwann im November war es; da machten sich mal´ wieder einige Bürgerreporter auf, um gemeinsam mit „Onkel“ Jürgen eine TURM-Besteigung vor zu nehmen! Diesen Jürgen und seinen „LK-Freund“ Günther traf ich dann schon in Duisburg, um weiter zusammen in die NRW-Landeshauptstadt weiter zu pendeln. Dort wiederum sammelte uns das „BRUNI-Taxi“ ein… und ab ging es zum RHEINTURM! Ich bin ja noch NIE dort oben gewesen, und...

  • Düsseldorf
  • 28.01.17
  • 17
  • 16
Natur + Garten
on the beach ... im MÄRZ | Foto: @AAT Essen
16 Bilder

Erinnerungen LIEBE LK-TREFFEN und Vieles mehr
ein TAG am S T R A N D .... !

EIN TAG im März 2016 Urlaub!Ein paar Tage nur. Dennoch, Freizeit! Aufstehen, und mal´ NICHT zur Arbeit hetzen müssen! Und wenn es auch einige Tropfen zunächst hier regnete, machte ich mich voller Zuversicht und Vorfreude auf den Weg. Was es so alles wohl zu bestaunen gäbe, an diesem Gründonnerstag, wusste ich natürlich noch nicht, doch war ich recht gespannt. Erst einmal war die Freude groß, eine Freundin wiederzutreffen… und schon ging es los! Später dann am Nachmittage befanden wir uns...

  • Rheinberg
  • 27.03.16
  • 17
  • 13
Natur + Garten
...ein Krabbenkutter kehrt heim ... (Nordsee)
45 Bilder

LOKALKOMPASS Erinnerungen ERLEBNISSE
EINMAL wieder FREI- und TIEF - A T M E N

Tage an der SeeHERBST-Kurz-Urlaub 2014 an der NORDSEE FREI ATMEN Es wird Herbst Das letzte Viertel des Jahres Kühler weht es Einem um die Nase, Am frühen Morgen und Abend Wieder schneller dunkel werdend... Es ist Oktober Der dritt-letzte Monat im Jahr und, es war immer mein Liebster von den Zwölfen und eigentlich, immer noch, trotz Allem, was dieses letzte Drittel oft auch an Wehmut mit sich bringen kann! Diese Schönheiten der Natur, dieses Leuchten der Farben... dieser Wind und die Weite, die...

  • Essen-Ruhr
  • 23.11.14
  • 28
  • 17
Natur + Garten
...Nachmittag am Rhein
13 Bilder

Kopfschmerzbewältigung... an der LUFT!

Niederrhein-Spaziergänge Rees.... Bei dem Wetter der ersten drei Januar-Wochen haben sich Viele ja gedacht, ab, und RAUS! Auch heute und in den letzten Tagen war es immer mal´ wieder schön, schöner und nachwievor nicht wirklich kalt. So empfinde ich es jedenfalls. Der Januar hatte uns schon mit ungewöhnlich milden Temperaturen verwöhnt und vom harten Winter verschont, doch auch der Februar hält hier und da einfach mal´ein, die Heizungen herunterzudrehen, die Fenster zu öffnen und hinaus zu...

  • Rees
  • 14.02.14
  • 11
  • 10
Natur + Garten
Baum im "Niederrheinischen" ...
4 Bilder

BÄUME...

Schöne Gewächse ...ein schöner Spaziergang, an der frischen Luft, einfach raus´aus dem Haus und... wieder atmen... frei atmen können so, wie diese Bäume... betrachte sie sooo gern... unterwegs... wie sie so dastehen, im Wind, beweglich und doch FEST in der Erde... BÄUME...

  • Essen-Ruhr
  • 30.09.12
  • 17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.