Guten Abend Gruß

Beiträge zum Thema Guten Abend Gruß

Ratgeber
...eine meiner LieblingsPostkarten! Auch, wenn es hin und wieder schwer fällt!

Community LK-Gemeinschaft ... Bürgerreporter??? im CORONA VIRUS-Jahr 2020
...P O S I T I V denken...

NICHT immer fällt es leicht das POSITIVE DENKEN NICHT immer kann und soll man es, gewiß, auch kritisch muss man sein und auch einmal NEIN sagen können! Doch Jede(r) weiß, was gemeint ist, wenn man sagt: THINK´positive DENKE´ positiv !!! In so vielen Lebenslagen, wenn man sich ärgert, meinetwegen auch über Politik, wenn man STRESS hat, wie und wo auch immer, kranke Familienmitglieder hat/pflegt oder selbst erkrankt ist, wenn man betrübt, tief traurig und/oder verunsichert ist oder mutlos, Wenn...

  • Essen-Ruhr
  • 12.10.16
  • 25
  • 18
LK-Gemeinschaft
...der Himmel so BlAU, mit Wölkchen, auch mal´ein wenig GRAU, doch auch sonnig SCHÖN, HERBST, jau-GENAU! Wo war ich denn SPAZIEREN...???
3 Bilder

LEICHTES OKTOBER-RÄTSEL.... natürlich längst GELÖST!!!

... DAS GUTEN-ABEND-END-WOCHENEND-RÄTSEL wirklich ganz leicht, und wenn auch wieder ein wenig "verspielt", so doch diesmal ein wenig anders... Der Herbst, der Herbst ... ist da, auch in.... Ja, wo, wo ist auch der Herbst angekommen? Kleiner Tipp, es liegt in NRW und Viele von Euch kennen die Ortschaft, die Umgebung, das Städtchen, oder die Stadt, den Ort oder was auch immer, drum´herum´ gewiss´! VIEL SPAß !!! Gute NACHT und Guten-START in die neue Woche...! FOTO: AAT, Herbst 2016

  • Essen-Ruhr
  • 09.10.16
  • 7
  • 10
Überregionales
ESSEN, Scherderhofstr.
7 Bilder

Ganz kurzes HALLO....

ESSEN, schöne Stadt im Ruhrgebiet... und ihre BESUCHER....: ... ein ganz kurzes HALLO habe ich eben einigen LK´lern sagen können! Eine Truppe Lokalkompass Bürgerreporter, die sich zur DRUCKHAUS-Besichtigung heute Abend in ESSEN angemeldet hatten, traf ich eben ganz kurz, um ihnen HALLO zu sagen. Auf dem Rückweg eines wichtigen Termines machte ich eben HALT dort am Druckhaus der Mediengruppe und sagte u.A. Carsten, Fritz, Volker, Rüdiger, Sabine, Luzie, Norbert .... und auch der Sarina guten...

  • Essen-West
  • 09.06.15
  • 18
  • 21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.