Halde Rungenberg

Beiträge zum Thema Halde Rungenberg

Natur + Garten
HIER starten wir...
30 Bilder

HALDEN-Spaziergang im OKTOBER

Ein Nachmittag im Ruhrgebiet im Oktober 2013 ... Dreie treffen sich in Bottrop. In Gelsenkirchen wird eine HALDE besucht, ein FRIEDHOF (!) und später wird auch noch GEFUTTERT, klar! Schon auf der AUTOFahrt von Bottrop nach Gelsenkirchen zur RUNGENBERG HALDE... ist es sehr unterhaltsam... habt Ihr ja bei Franz und Ralf schon lesen und sehen können... http://www.lokalkompass.de/gelsenkirchen/leute/die-rungenbergwanderung-d354446.html...

  • Gelsenkirchen
  • 21.10.13
  • 14
  • 5
Natur + Garten
Herrliche WEGE, mitten im Pott... Wege, die ich noch nicht kannte...
9 Bilder

Wo ein WILLE ist, ist auch ein WEG...

Oktober-Ruhrgebiets-Spazier-WEG auf HALDE Rungenberg WO EIN WILLE ist, ist auch... ein WEG wer kennt nicht DIESEN Spruch...?! so toll und wahr ... kam mir dieser Spruch "Wo ein Wille ist..." aber eigentlich nie vor... Als Mama und auch Papa mir das mal´ so sagten, wenn man als Kind bockig war, den Kopf hängen ließ und mit den Füßen aufstampfte... weil Etwas nicht sooo zu klappen schien, wie sich KIND das so dachte... BLÖDER SPRUCH! Aber mit Geduld, und "anderen" Wegen ... bewegten mich die...

  • Essen-Ruhr
  • 15.10.13
  • 8
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.