Hiespielchen

Beiträge zum Thema Hiespielchen

Kultur
Hiespielchen Friedel und die für diesen Tag ausgewählten zehn Kinderspiele.
14 Bilder

HIESPIELCHEN beim Essener Spieletreff

Allgames4you und die Kirchengemeinde Überruhr hatten mal wieder zum "Essener Spieletreff" geladen. Wieder mit dabei der Spielekreis HIESPIELCHEN aus Dinslaken mit Kinderspielen Samstag, 23. April 2016 von 12:00 - 20:00 Uhr Gut gefüllt mit Spielern und Spielerinnen war wieder das Gemeindezentrum in Überrruhr-Holthausen in Essen. An einem Tisch hatte ich zehn Kinderspiele platziert, die ich für diesen Tag ausgesucht hatte. Acht von ihnen kamen auch zum Einsatz. Gleich zu Beginn hatte ich das...

  • Essen-Ruhr
  • 24.04.16
Ratgeber
HIESPIELCHEN erkären Kinderspiele - von links Silvia und Franz-Peter Kastner, Friedel Hoffmann und ein KOSMOS-Erklärbär.
28 Bilder

ESSEN SPIELT ! - HIESPIELCHEN erklärt Kinderspiele

Allgames4you Brett- und Kartenspiele und die Evangelische Kirchengemeinde Essen-Überruhr hatten am Samstag, 01. Juni 2013 von 12 Uhr bis 20 Uhr unter dem Motto "Essen spielt!" ins Gemeindezentrum Überruhr-Holthausen eingeladen. Wieder dabei auch der Spielekreis HIESPIELCHEN der ev. Kirchengemeinde Hiesfeld. Silvia und Franz-Peter Kastner und Friedel Hoffmann hatten beim letzten Spieletreff der Hiespielchen die frisch zur Wahl zum "Kinderspiel des Jahres" nominierten drei Spiele und fünf der auf...

  • Essen-Ruhr
  • 02.06.13
Kultur
Silvia und Friedel vom Spielekreis HIESPIELCHEN stellten  beim Essener Spieleherbst Kinderspiele vor.
19 Bilder

HIESPIELCHEN beim Essener Spieleherbst

Samstag, 17. November 2012 - 12 - 20 Uhr. Mal wieder zu Gast beim Essener Spieleherbst der Spielekreis HIESPIELCHEN mit einer Auswahl an Kinderspielen. Direkt neben uns Marion und Frank mit KOSMOS-Spielen. Deshalb hatten wir uns bei der Auswahl auf einige Frühjahrsneuheiten von HABA und den Essener Messeneuheiten an Kinderspielen von Zoch-Spiele, Noris und Amigo beschränkt. Da ich vormittags noch für die EAB unterwegs sein musste, war Silvia mit André vom Allgames4you-Team und einer Tasche voll...

  • Essen-Ruhr
  • 18.11.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.