KKZ Essen

Beiträge zum Thema KKZ Essen

Sport
David Ritter vom Kanu Klub Zugvogel Essen kam bei seiner ersten Regatta im Stangenwald gut zurecht.
4 Bilder

Heisinger Slalom-Kanuten wieder auf dem Siegertreppchen

Beim Wettkampf auf der Ruhr bei Schwerte gab es am am 16. und 17. Juni 2018 erneut gute Ergebnisse für den Kanu Klub Zugvogel Essen Einer der erfolgreichsten Slalom-Kanuten aus Heisingen konnte beim 66. Ruhrslalom in Schwerte verletzungsbedingt leider nicht an den Start gehen. Und so konnte Miro Kaupenjohann nur in seiner Trainerrolle aktiv werden. Und das gelang ihm sehr gut. Nicht nur sein Schützling David Ritter zeigte im Rennen der Schüler A bei seinem ersten Wettkampf, dass er bereits...

  • Schwerte
  • 20.06.18
Sport
Siegerehrung im Rennen Kajak Einer, Senioren D | Foto: © 2018 - Miro Kaupenjohann
3 Bilder

Kanu Klub Zugvogel in Neuss erfolgreich am Start

Der Routinier der Heisinger Kanu-Slalom-Spezialisten, Ralf Kaupenjohann, erkämpft sich mit einer starken Leistung bei den Senioren D einen Medaillenplatz bei der Regatta auf der Erft am letzten Maiwochenende. So ähnlich würde es wohl klingen, wenn es aus der Presseabteilung käme, aber wir leben in Zeiten der knappen Personalresourcen. Und da die bisherigen Berichte über den Kanu-Slalom beim Kanu Klub Zugvogel Essen zumeist auf meiner Tastatur getippt wurden, habe ich nun das Vergnügen, bei der...

  • Essen-Ruhr
  • 28.05.18
Sport
Miro Kaupenjohann (Kanu Klub Zugvogel Essen)
7 Bilder

Essener Slalomkanute für die Deutsche Meisterschaft 2018 qualifiziert

Miro Kaupenjohann vom Kanu Klub Zugvogel Essen hat auf der Wildwasserstrecke in Hagen-Hohenlimburg die Fahrkarte für Markkleeberg gelöst. Am 21. und 22. April fanden die Westdeutschen Meisterschaften im Kanu-Slalom auf der Lenne in Hagen-Hohenlimburg statt. Gegen starke Konkurrenz konnte sich Miro Kaupenjohann vom Heisinger Kanu Klub Zugvogel Essen in der Startgruppe der Leistungsklasse der Herren im Kajak-Einer mit einer guten Leistung einen Startplatz bei der Deutschen Meisterschaft im...

  • Hagen
  • 24.04.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.