kleiner Hund

Beiträge zum Thema kleiner Hund

Überregionales
Für den süßen Charli wird dringend ein neues, liebevolles Zuhause gesucht. 
Foto: Pro Vita Animale e.V.

Frauchen schwer erkrankt: Charli sucht dringend ein liebevolles Zuhause

Seit dem Welpenalter lebte Charli in seiner Familie. Nun, nach 16 Jahren in seiner Familie, wurde Charli bei den Tierfreunden vom Pro Vita Animale e.V. abgegeben, da sein Frauchen schwer erkrankt ist und sich nicht mehr um ihn kümmern kann. Für sein Alter noch sehr fit Nun sitzt Charli in der Hundestation am Bonifaciusring 1 in Kray und versteht die Welt nicht mehr. Charli fährt lieb und ruhig im Auto mit und verträgt sich mit seinen Artgenossen. Er hat eine Schulterhöhe von ca. 31 cm und wiegt...

  • Essen-Nord
  • 18.04.18
Überregionales

Zuhause gesucht: Gaultier ist ein flotter Flokati

Bei dem süßen 10-jährigen Malteser Gaultier hat das Schicksal gleich zweimal zugeschlagen. Erst musste er schweren Herzens im Tierheim abgegeben werden und es standen ihm aufgrund einer Hernien-Erkrankung noch einige Operationen bevor. Diese sind inzwischen erfolgreich durchgeführt worden. Freundlich und verschmust Der kleine Kerl befindet sich in den besten Hundejahren und begeistert mit seiner Energie und seiner liebenswerten Art. Wer den freundlichen, verschmusten Gaultier bei sich aufnehmen...

  • Essen-Ruhr
  • 10.11.16
  • 1
Überregionales

Zuhause gesucht: Jack ist lieb und ein echter Katzenfreund

Jack, der 10-jährige Jack-Russell-Terrier, hat die Nase stets am Boden. Er ist sehr interessiert, wer da so vor ihm seine Marken gesetzt hat. Zu seinen Menschen ist er sehr lieb und verschmust. Aber er kann auch ein wenig eigenwillig sein. Zu Kindern sollte der ältere Herr nicht vermittelt werden. Kann gut alleine bleiben Andere Hunde sind nicht so sein Ding, dafür mag er lieber Katzen, denn mit dieser Spezies hat er bisher zusammengelebt. Wenn er mal alleine bleiben muss, ist er brav und bellt...

  • Essen-Ruhr
  • 26.08.16
  • 1
Überregionales
3 Bilder

Carlito sucht ein liebevolles Zuhause

Der Essener Tierschutzverein Pro Vita Animale e.V. sucht ein neues, liebevolles Zuhause für den süßen Carlito, der aus katastrophalen Verhältnissen gerettet wurde. Er wurde am 1. Januar 2014 geboren, ist geimpft, gechippt, kastriert und gesund. Carlito hat ein Gewicht von ca. 9 kg und eine Schulterhöhe von etwa 33 cm. Der neugierige kleine Rüde ist noch sehr unsicher und braucht noch einige Zeit, bis er Vertrauen zu den Menschen findet. „Er muss in seinem kurzen Leben sehr viel Schlechtes...

  • Essen-Ruhr
  • 21.07.15
  • 1
Überregionales
Der liebe kleine Kerl ist sehr verschmust.
2 Bilder

Der verschmuste kleine Penny sucht liebe neue Halter

Der kleine Rüde Penny wurde am 1. Dezember 2012 geboren und wartet derzeit beim Essener Tierschutzverein Pro Vita Animale e.V. auf ein neues, liebevolles Zuhause. Penny ist kastriert und hat ein Gewicht von ca.5,5 kg und eine Schulterhöhe von ca. 26 cm. Der Kleine findet schnell Vertrauen in "seinen" Menschen und weicht ihm dann nicht mehr von der Seite. Wer den verschmusten kleinen Kerl bei sich aufnehmen möchte, kontaktiert den Pro Vita Animale e.V. unter Tel: 0171/20 78 431 oder E-Mail:...

  • Essen-Ruhr
  • 22.02.15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.