Land

Beiträge zum Thema Land

Überregionales
wo bin ich hier ...                                                               glaube, es ist ZU EINFACH, oder?!?

IHR liebt ... R Ä T S E L ...!!!

HIER, bitte... wieder ein klein wenig verändert, weil sonst vielleicht ZUUUUU leicht, für die LK - Rätsel - PROFIS ! VIEL Spaß WO habe ich dieses Foto geschossen? RUHIGEN "STILLEN" Karfreitag wünsche ich Euch/UNS Allen! GRUß

  • Essen-Ruhr
  • 24.03.16
  • 30
  • 4
Natur + Garten
ACKERHELDEN... am Niederrhein...
5 Bilder

ACKER... HELDEN...

Schöner Nachmittag... ...vor einiger Zeit... zeigte uns die liebe Susanne das Stückchen Land, dass es, wenn man mag, zu bestellen gilt... A C K E R H E L D E N... Sie und ihre Mädels sind nämlich mit dabei... Es war ein schöner "Hühner" - Tag, und ein besonders schöner Abend mit EUCH dort am Niederrhein... Ganz HERZLICHEN DANK, für alles... und für s Zeigen... Auf bald! Viel Spaß und Erfolg... und einen SCHÖNEN Sonntag, ALLEN!

  • Essen-Ruhr
  • 27.04.14
  • 5
  • 11
Überregionales

„Löwes Lunch“: Angst vor der „Blauen Stunde“...

Wenn man Kollegen wie Dirk Bohlen hat, dann muss man einfach mit allem rechnen. Mich hat „Der Weseler“ gerade in eine neue Lokalkompass-Aktion gequatscht, die heute Abend um 20 Uhr startet. (Erklärungsversuche gibt’s hier: http://www.lokalkompass.de/wesel/leute/blaue-stunde-ab-dienstag-ein-mal-in-der-woche-d53596.html) Ob ich mich mal mit ihm unterhalten würde, so ganz locker und über Gott und die Welt und was der Tag so gebracht hat. Na gut, habe ich gedacht, wenn der Mann nicht so viele...

  • Essen-Steele
  • 12.04.11
  • 27
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.