Liebeserklärung

Beiträge zum Thema Liebeserklärung

Kultur
Liebe Grüße und Liebesgrüße an alle Lieben und Liebenden. | Foto: Sam Freitag
48 Bilder

Foto der Woche 06: Die schönsten Bilder zum Valentinstag

Bei unserem spielerischen Wettbewerb zum "Foto der Woche" darf jeder mitmachen. Eine Übersicht der bisherigen Themen und entsprechender Fotos gibt es HIER. Diese Woche lautet das Thema Die schönsten Bilder zum Valentinstag An alle Liebenden und Geliebten, hier die rechtzeitige Erinnerung: Am Freitag ist der 14. Februar. Der 14. Februar ist Valentinstag. An diesem Tag freuen sich Eure Partner unter Umständen über kleine Aufmerksamkeit. Vielleicht grüßt Ihr einander hier mit ein paar Blumen,...

  • Essen-Süd
  • 10.02.14
  • 4
  • 12
Kultur
HERZ...Liebe...TAT der LIEBE
2 Bilder

TAT der LIEBE

...da fragt man sich Land auf- und ab-wärts... was ist wohl LIEBE?! Was bedeutet die Liebe, wozu ist sie da und WEM bedeutet sie WAS?! Und gerade in diesen Tagen im Dezember, zu Weihnachten, hört man es immer wieder, dieses Wort... LIEBE Ach, was wurde schon alles über LIEBE gesagt, gesungen und natürlich auch geschrieben... gedichtet und geschauspielert... was haben sich Menschen schon den Kopf zermatert, glaubt mir, ICH weiß, wovon ICH rede, und doch hat die Menschheit auch mit...

  • Essen-Ruhr
  • 28.12.12
  • 1
Überregionales
TORTE... von OBEN...RIESIG...
5 Bilder

TORTEN- köstliche große TORTENSTÜCKE

...aus Raesfeld ( Weihnachtsmarkt dort am Schloss...) ...nein, die TOLLE Eierlikörtorte war schon aus... als es uns einfiel, doch noch KUCHEN mit heim zu nehmen aus einem Raesfelder Cafe... Es sind aber diese ZWEI köstlichen Stücke HIER geworden... UND, was soll ich sagen ... TOLL TRAUMHAFT... und eben auch gute brave Modells´... haben die Sahneschnittchen von allen Seiten abgelichtet... bis wir ihnen...erlagen... LECKER! Raesfeder Advents/Weihnachtsmarkt... kann ich nicht nur wegen dieser...

  • Essen-Ruhr
  • 09.12.12
  • 19
Kultur
Gruga 2012, von Ulla
5 Bilder

LICHTERGLANZ

Fotos v.einer Bekannten und v. mir geschossen, Parkleuchten, Gruga, 2012 Es bedeutet mir sehr viel, dieser Glanz in Euren Augen. Augenblicke des Lichts, der Schönheit, Vertrautheit, der Liebe. Lichterglanz, wie im Schein der weihnachtlichen Kerzen, wie, wenn Ihr fröhlich umherspringt im Urlaub, wie, wenn Ihr Eure Geburtstagsgeschenke auspackt! Gesund und munter lacht, wenn wir spielen, toben und uns abends einkuscheln bei Kerzenlicht und lesen...früher, als Ihr noch sooo klein ward. Helle,...

  • Essen-Ruhr
  • 19.02.12
  • 2
Überregionales
Licht der LIEBE, brennt weiter

LIEBE - voll mit Liebe

warum, fragt man. Keine Ahnung! Aber, voll mit Liebe, immer noch! Bin voll bis zum Rand mit Liebe. Liebe, die einfach nicht aufhören will, nicht einmal weniger wird! Warum, fragt man sich selbst!? Es ist doch vorbei, längst vorbei. Wissen. Wissen ist Macht! Das Gefühl, die Liebe weiß es nicht. MACHT nichts! Liebe, einfach voll mit Liebe. Rennt man durch den Tag, denkt nicht immer! Aber man FÜHLT immer! Warum, wenn man doch so verletzt und getroffen wurde!? Man fühlt weiter, intensiver und...

  • Essen-Ruhr
  • 07.02.12
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.