Neues Jahr

Beiträge zum Thema Neues Jahr

Sport

*** Gelassenheit üben ***
Dein Bewegungsworkshop für mehr Gelassenheit

Beginne das Jahr mit mehr Gelassenheit. Wie? Wir zeigen Dir in diesem Workshop, wie Du Körper und Geist entspannen und in schwierigen Situationen beeinflussen kannst. Wir zeigen Dir Körperübungen die Dich sofort in eine gute Emotion bringen und geben Dir Tools mit auf den Weg, damit Du mit Leichtigkeit durch das Leben navigierst. Wo: Essen-Bredeney Wann: Samstag, 28.01.2023 von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr Termine und weitere Infos unter www.bewegungswege.de

  • Essen-Ruhr
  • 13.12.22
LK-Gemeinschaft

Ein frohes und gesundes 2019

...das wünschen wir uns gegenseitig.  Ein schöner Brauch, der auch hier von Herzen kommt.  Wir stoßen mit einem Glas Sekt auf "ein gutes Neues" an und hoffen darauf,  daß uns im Kommenden nichts Schlechtes widerfährt.  Viel geht uns durch den Kopf in den Sekunden des Übergangs, während draußen schon die Raketen das junge Jahr begrüßen.... Bilder des Vergangenen.... Hoffen auf.... ja auf ein Neues... Jedem neuen Anfang liegt ein Zauber innen.  Alles Gute zum neuen Jahr allen von...

  • Essen-Ruhr
  • 01.01.19
  • 1
  • 1
Kultur
...da isser, DER NEUE! Welcome.... 2018!
14 Bilder

L E B E N s F R E U D E … ich habs´ wieder getan!

Lebensfreude-Kalender! 2018 !!! in 2017 sah das so aus: http://www.lokalkompass.de/essen-ruhr/kultur/l-e-b-e-n-s-freude-kalender-d725747.html Es gibt Dinge, die bereitet man ganz ordentlich vor. Es gibt eben halt so Sachen, die erfordern Vorbereitungen, Planungen, Absprachen und so weiter. So stelle auch ich mich bereits immer im Oktober, November so langsam auf ein NEUES Jahr ein! Naja, nicht wirklich, also es ist keine wirkliche „Arbeit“, nein, ich meine nun schlicht, ich kaufe mir so langsam...

  • Essen-Ruhr
  • 28.01.18
  • 13
  • 16
Überregionales
...hhhmmmm in Bochum, Anfang Januar....

...noch NICHTS eingestellt ...

... J A N U A R  2018 es ist MITTE Januar und ich habe in diesem neuen JAHR einfach noch nichts geschafft, EINZUSTELLEN! HIER... in diesen LOKALKOMPASS...! Nun... so sollte es zwar nicht sein, doch ist es nun einmal sooo ICH GRüßE EINFACH mal´ so in die RUNDE´ und ins ganze "LK-LAND"! ...irgendwann am ersten JANUAR WOCHENENDE trieb ich mich mit einer Freundin  in BOCHUM herum... Zwischendurch wärmten wir uns auf bei Kaffee/TEE/Kuchen... und einer schönen, warmen Café-Haus Atmosphäre... Also......

  • Essen-Ruhr
  • 17.01.18
  • 32
  • 22
Überregionales
...wünsche EUCH ALLEN einfach mal´VIEL "SCHWEIN"... also GLÜCK...

... auf ein GUTES NEUES!!!

... EUCH ALLEN UNS Allen der WELT den Kulturen, den Religionen und vor ALLEM der Toleranz, allen KINDERN und der FREIHEIT sowie dem F R I E D E N eine gesunde, reale Chance auf BESSERE Zeiten auf ein Obdach´ und keinen HUNGER mehr und einfach auf GLÜCK so, wie es sich ein JEDER MENSCH wünscht! AUF einen guten gesunden RUTSCH in ein N E U E S glückliches JAHR 2018! ... auf ein Wiedersehen/Wiederlesen hier im "LK"

  • Essen-Ruhr
  • 31.12.17
  • 49
  • 24
Kultur
...schönes, schlichtes Cover ...
7 Bilder

L E B E N S - FREUDE-Kalender....

... www.palverlag.de ... - https://www.psychotipps.com/psychotipps-autoren.html Das NEUE Jahr ist längst da, und ich stellte fest, dass ich noch gar keine neuen Wandkalender hängen hatte. Alle Jahre zuvor hatte ich mindestens einen Kalender zu Weihnachten geschenkt bekommen, doch dieses Mal´ keinen Einzigen. So jockelte´ ich in die City und schaute mich um. Natürlich bin ich NICHT bereit, 50 €uro oder mehr auszugeben, auch nicht für große, schöne KUNST-Wandkalender, aber ich schaue mir diese...

  • Essen-Ruhr
  • 15.01.17
  • 31
  • 18
Kultur
meine Neuesten ... aus dem HERBST!!!!
12 Bilder

NEUES im BÜCHER- und im CD-SCHRANK

HERBST und WINTER oder auch: SCHATTEN VORAUS in einem TAXI zum NORDKAP mit Halt im "Café der kleinen WUNDER" bis hin zu den "Wahren Märchen meines Lebens" ... und dann wieder zurück ins "Café am Rande der Welt" ... LEBENS-SINN...?!?! L E S E N… Und auch Musik hören, kann man eigentlich immer! Im Herbst und Winter aber macht es irgendwie besonders Freude! Im Oktober bereits kaufte ich mir neue Bücher, so ganz spontan. Und sogleich wollte ich diese hier ein wenig vorstellen, kam aber wieder...

  • Essen-Ruhr
  • 08.01.17
  • 16
  • 11
Sport

2016

Ich hoffe , dass ihr alle gut in das Jahr 2016 gestartet seid . Am 08.01.2016 fangen die Rückrunden im Billard wieder an. Ein frohes neues Jahr und viel Erfolg und viel Gesundheit.

  • Essen-Ruhr
  • 01.01.16
  • 1
Überregionales
Sonniger Frühlingsweg
4 Bilder

Frühlingswege-NEUE Wege

Das Grau ist fort. Meistens jedenfalls. So scheint es. Es ist Frühling, und nicht mehr Winter. So scheint es. Es grünt, und es leuchtet auch! Meistens. Es frischt auf, und zeigt Neues. Neue Wege im Frühling. Gehen Viele! Viele Menschen, immer wieder. Jahr für Jahr! Es ist Frühling. Aufgebrochen auf dem, zu dem neuen Weg... der neue Weg, im Frühling, liegt bereit, vor Einem ob man will oder nicht... begeht man diesen längst Es ist Frühling, es beginnt... Frühlingswege... in die NEUE...

  • Essen-Ruhr
  • 12.04.12
  • 2
Ratgeber

Die guten Vorsätze und wie man sie durchhält..

Nicht mehr rauchen, mehr Sport, weniger essen, mehr Zeit für die Familie oder Freunde. Gute Vorsätze sind schnell gefasst und ebenso schnell wieder vergessen. Wie an jedem Jahresbeginn hört man die Menschen immer wieder davon reden, was sie sich für das nächste Jahr vornehmen. Oft bedeuten diese Vorsätze ein Verzicht oder den "inneren Schweinehund besiegen." Alles in allem besteht die Gemeinsamkeit im Durchhalten, woran die meisten scheitern. Was sind Ihre "Guten Vorsätze" und wie halten Sie...

  • Essen-Süd
  • 02.01.12
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.